Herzlich Wilkommen hier!
Das Oldschool Opel Logo is einfach nur EDEL! Finds sogar schöner als das jetzige!
Gruß SaZZ
Herzlich Wilkommen hier!
Das Oldschool Opel Logo is einfach nur EDEL! Finds sogar schöner als das jetzige!
Gruß SaZZ
...der noch nich draußen is^^
Wie gesagt ich muss mich von OPEL trennen...hier redet keiner von allgemeinen 1.4 L...sry aber vllt ERST ne Brille kaufen und DANN loslegen zu flamen
:wb:
Also ich kann dir nur sagen das ICH persönlich nie wieder Scheinwerfer bei ebay kaufen werde....hatte für mein B Corsa mal Angel Eyes....die dann total dunkel waren und nach 1 Monate der Lampenschirm innendrin ne Party feierte :bla:
Lieber zum Opelhändler und ne Menge Kohle ausgeben oder hier im Forum nach was Originalem fragen^^
Ps.: Habe die Scheinwerfer mit Kurven und Abbiegelicht...und ich finde sie sind sehr sehr hell ( habe noch die Philips X-treme Vision Lampen verbaut)
Gruß SaZZ
xD Ich habs einfach nur drauf xD
Mir gefällt dein Corsa trotzdem
Warum holt sich denn jeder diese sch**ß Rückleuchten? Find das die einfach nich zur 3. Bremsleuchte passen!
Ps.: Also wenn ihr zu viel Geld habt, ich nehms gerne^^
Achja Sascha hab dich im FB geaddet
Naja 210 PS sind schon nich grad Serie...und ne Tankstelle hat auch nich jeder im Garten...
Kenn einige Leute die nen OPC nur haben, weil ihr Dad nen Geschäft haben ( Is ja auch nichts negatives^^)
Wollte mir ja auch den selben holen....aber weiß nich was sowas an Unterhalt kostet...und da ich leider "noch" Azubi bin und dann erst nächstes Jahr fertig bin dauerts ja eh noch^^
Kann man sowas als Nicht-Millionär unterhalten?
Klasse und bei den normalen Corsas gibts das natürlich wieder nich
Einfach nich normal...für GSI / OPC kriegt man jede Schraube und für zB nen 1.4er fast ganichts! -.-" Kein Kommentar
*NEID!* Genau DAS ist im Moment das Objekt der Begierde...In der selben Farbe! Einfach nur göttlich das Teil!
Nun ja... Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!
Gruß SaZZ