Was beim D Corsa gibts kein Fächerkrümmer mit ABE? Also beim B Corsa war das kein Problem
Beiträge von SaZZ
-
-
Also wenn du mehr Leistung haben willst dann würde ich dir einen Fächerkrümmer + komplette Anlage empfehlen, das solte einiges bringen, kostet aber auch genug
-
Also beim 1.4er is (warum auch immer) nur nen ESD lauter wie ne komplette Anlage^^
Kannst aber auch vom 1.0er den "MSD" holen...das is einfach nur nen Rohr also ohne Dämmung drin des bollert auch ziemlich böse^^
Hab mir grad vorhin mein Friedrich ESD bestellt
-
Gut dann hat sich das Thema schon erledigt... also das Opel keinen / schlechten Umsatz macht, wundert mich nich
-
Wenn's kein OPC oder GSI is hören sich alle Corsas schieße an
Hab ihn übrigends nich bestellt sondern gebraucht gekauft...- Gebraucht aber bezahlt -
Mh mein Motor rattert halt ab und zu echt wie ne Nähmaschine
-
Mh ich fahr morgen einfach mal bei den Opelanern bei mir vorbei und frag mal nach^^
Aber schonmal gut zu wissen das der Diesel sowas besitzt!
Danke -
Hat jmd schon Erfahrungen mit ner Motorraum-Dämmung? Was nimmt man dazu? Universelle "Matten" wo man im Motorraum an die Haube von unten kleben kann? Hält sowas?
Da ich mir den nächsten Monat eeeeendlich nen anderen Auspuff kaufe und mein Motor ( 1.4er ) sich einfach wie ne Nähmaschine anhört, dachte ich mir das ich den Sound von vorne etwas reduziere und damit gleichzeitig hinten mehr rauskommt
Das einzige Markenprodukt wo ich gefunden habe war bei K&N auf der HP
http://www.sportluftfilter-sho…d-N-Schallschutzmatte.htm
Als her mit Antworten, Kritik, Fragen etc!
Gruß SaZZ
-
Passt vllt jetzt nich zum Thema Auto direkt aber
Bosch und Black & Decker sind meine absoluten Lieblingsmarken! Einfach ne saubere Quali! :jump:
-
Bin übrigends jetzt mit meiner Spiegelreflex auf den Treffen anwesend....vllt wenns dunkler wird kann ich ja ma nen paar Bilder schießen!