Beiträge von SaZZ

Zitat

Original von OpeltunerX
    also ich hatte im letzten winter solches zeugs , kennt ihr diese ganzen kleinen tütchen die immer in neuen schuhen drinne sind mit so perlen drine, genau so ne tüte in handgröße hatte ich bei mir drinne. früh eingestiegen ins auto und keine beschlagenenscheiben ;)

Genau das selbe mach ich auch^^ Hab einfach 5-6 kleine Tütchen in nen Becher un der Becher passt genau in die Getränkehalter ^^( hinter der Handbremse). Habe seitdem auch keine Probleme mehr ;)

Habe das gleiche Problem wie Link_the_shit ....weiß jmd wieviel so ne "Smart-Repair-Kur" kostet? ( Mal angenommen der Schaden von Link_the_shit)^^

Gruß SaZZ

Ja deswegen bin ich mir nich sicher....weil beim OPC sieht die Bremsleuchte oben auch nen bissl dunkler aus...kann aber vllt auch am Dachspoiler liegen der einen "Schatten" wirft...hab schon stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden! Ich muss dringend ma zu meim Kumpel...der hat die OPC Version...ma nebendranstellen und vergleichen^^

Ich finds ne coole Sache! Mein Kumpel sein Dad hat ne Firma die Autos bekleben...und wenn ichs Geld hätte *g* würd ichs auch machen lassen...

Da die Folierung ja auch als "Schutz" dient...musst dir aber im Klaren sein dass die Folie nach 5-6 Jahren dann auch iwan sich vllt ablöst...

Find persönlich immernoch einen "kompletten" Streifen d.h. vom unteren Kühlergrill über Motorhaube über Dach bis Stoßfänger hinten am schönsten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :tongue:

Gruß SaZZ

Seh das auch so wie Hochwaldblitz09 !! Hatte schonma so ne Sache " Na klar sind die Rückleuchten mit E-Prüfzeichen und sogar mit einer ABE!"...bloß dass man zusätzliche Reflektoren benötigt, hatte der Verkäufer mir nich gesagt...^^

Mh sieht mal wieder vielversprechend aus...aber naja...ebay halt^^
    Da gibts nur 1 Lösung....druck das Angebot aus und geh zu nem TÜV in der Nähe...is einfach sicherer...weil 290 € die man dann einfach so wegwirft wenns kein TÜV damit gibt oder die Rennleitung dich anhält, sind schon ärgerlich!!!

Gruß SaZZ
    :wink:

Da gibts nen schönen Trick...versuch mal deine Scheibenwischer mit ganz feinem Schleipapier "anzurauhen" ! Hatte bei meinem B Corsa wunderbar geklappt....

Zusätzlich putze ich grundsätzlich nur mit einer Sache die Scheiben -->
    X-beliebiger Scheibenreiniger + Zeitungspapier (anstatt nen Lappen etc.)

Gruß SaZZ
    :wink: