Beiträge von SaZZ

Naja Autoversicherungen allgemein sind ja schon brutal...weil sie einfach IMMER kürzen...und wenn am Tag vllt 50 Schäden aus ganz Deutschland reinkommen und sie überall 100-200 € kürzen...kein Wunder das so Sachen wie Sex-Partys etc dabei rauskommen :D :bla:

Nunja ^^

Ganz einfache Sache...geh zu nem KFZ-Sachverständigen! (Ich arbeite selbst dort) und lass dir nen Gutachten machen!

Auf jedefall is bei dir die Stoßstange beschädigt, das Kennzeichen sowie der Kennzeichenhalter...auch wenns nur als so ne "kleine Delle" aussieht wird der Schaden schätzungsweiße über 500,00€ liegen!

Aufjedenfall wird das mit so einem Gutachten definitiv von der gegnerischen Versicherung bezahlt :), dann bekommst du von seiner Versicherung den Schaden ausbezahlt und kannst damit dein Auto wieder reparieren lassen bzw. auch mit dem Schaden so weiter rufahren und den Betrag in die Tasche stecken ^^

Wenn du noch Fragen zu nem Gutachten hast, dann meld dich einfach^^

Gruß SaZZ
    :wink:

Hi Com,
    wollte mit einen Sportluftfilter holen...also dachte ich gut, nen K&N kommt rein, doch da fiehl mir der Sportluftfilter von Pipercross ins Auge...nun die Frage welcher von beiden
    a) Besser ( K&N = Baumwolle , Pipercross = Schaumstoff ( kein Nachölen!) )
    b) Lauter (wird man denk ich kaum hören )
    ist

Habe schon gelesen dass beim Pipercross der Schaumstoff porös wird und sich auflöst ( juhu dann wirds laute xD Spaß) aber ich denke wenn man in 10 Jahren davon spricht, is das ehe Schwachsinn^^

Welchen Luffi habt ihr drin, bzw. welchen würdet ihr empfehlen?!

Gruß Sazz :auto: