Mein Tipp: Opel Logos schwarz, OPC Rückleuchten + OPC Blinker & Blinkerblenden
Beiträge von SaZZ
-
-
Fahr selbst leider nur nen 1,4er Corsa mit 90 PS....aber nen OPC is einfach ein Traum! Es gibt natürlich auch Sachen generell am Corsa was ich persönlich bemängeln würde, wie zB das etwas zu eng geratene Handschuhfach und wie eig. in jedem Auto, die Minilampe im Kofferraum, wo man absolut nix sieht ;D
Nun ja...aber trotzdem ist im Mom, der Corsa OPC mein echtes Traumauto! Das Design ist einfach abartig gut gelungen! Ich würde kein Porsche, kein Lambo oder sonst was gegen nen OPC eintauschen
Gruß SaZZ^^
-
Wie gesagt wenn sich jeder an die Geschwindigkeiten halten würde... und 60 oder 80 kann JEDES Fahrzeug problemlos auf ner Autobahn fahren^^
-
Wenn sich jeder an die Verkehrsregeln halten würde, müsste die linke Spur ganich benutzt werden, da ja ein Rechtsfahrgebot gilt
-
Also die Baustellenregelung is ja mal der größte Schwachsinn wieder...was bringt eine breitere linke Spur? Richtig, es wird noch schneller gefahren ...absolut unnötig...dann is zB in ner 80er Baustelle ne Geschwindigkeit von 120 Sachen normal, oder wie? :bla: :bla:
-
Frag mich auch warum man die Sitze anderster bezieht und dann nen Käfig einbaut...könntest auch die Sitze rausbauen und auf LKW anmelden...aber deine Sache...
Bitte nich wieder iwo petzen...Kritik sollte man vertragen^^
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Bite originale und fast neue Opel Meriva Fußmatten an! Preis: 25 € incl Versand
Gruß SaZZ
-
Die OZ Alleggerita HLT in rot sehen auch ned schlecht aus, aber is halt ne Preisfrage^^
-
Also für 4000 Euro nunja....bissl teuer isses schon, aber dafür haste dann auch qualitativ hochwertige Türen bzw. Schaniere verbaut und nich son Ebay Schrott á 1000 € ...
Allein wenn man die Ebay-Lambo-Doors hochklappt und daran wackelt, fallen die schon fast ab :D:D
Aber musst du wissen ob dir das Geld das wert ist^^ Ich pers. würde wenn dann aber Lambo Doors nehmen....is entspannter beim Ein-und Aussteigen bei engen Parklücken
Gruß SaZZ
-
Was ich persönlich ziemlich geil finde sind die Brock B24...
Enfach nur edel!
:sabber::sabber:[Blockierte Grafik: http://http//www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/Brock%20Felgen/Brock%20B24%20schwarz.jpg]