Öhm geiles Thema xD
Meiner Meinung nach geht das nich, da die umgeklappten Rücksitze nicht ebenerdig zum Kofferboden ist...aber wenn man die Rücksitze rausbaut dürfte das kein Problem sein
Beiträge von SaZZ
-
-
Mich würde ja immer noch interessieren, ob das mit den 2 Löchern etwas ausmacht, wenn man die offen lässt....denk das is nich grad so gut bei Regen / Schnee etc.
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Verkaufe hier meine Edelstahl- Auspuffblende von "Ulter", die ich an meinem Corsa ca. 6 Monate verbaut hatte! Sie sieht echt noch klasse aus, nur von unten etwas angeloffen ( lässt sich bei Edelstahl nicht vermeiden ). Aber unten sieht man das ja sowieso nicht^^
Für 18 € inkl. Versand, wechselt sie hoffentlich bald schon den Besitzer!
Gruß SaZZ
-
Ja wie jetzt, dachte du wolltest dir nen GTC holen
Aber nochmal Servus von de Palz
Geiler OPC! Wie macht ihr das alle mit der 1-Stelligen Nummer aufm Kennzeichen, dachte das geht nicht -
Herzlich Willkommen!
-
Das Zeug ist sowieso alles unnötig^^ Weils nen Haufen Geld kostet und nichts bringt...gibt halt nen Unterschied zwischen sauber und aufpoliert bzw. nach paar Jahren den Lack runterpoliert...
Sry aber is meine Ansicht^^
-
Mh wenn ich mich im Inet so umschau nach der Gasanlage, bekommt man echt 282934782394782 Marken angeboten! Gibt es da iwas gescheites darunter? Ist sowas mit ca. 2000 € machbar?!
-
Her mit dem Soundfile!
-
Hab den aus aluminiertem Stahl bestellt....da ich nichts halte von Stahl MSD auf Edelstahl ESD^^ Lieber Stahl auf Stahl, dann rostet auch nichts
Habe ihn von folgendem Händler auf ebay bestellt:
www_gentleman-tuning_de
Hab auch auf FB in der Corsa Gruppe gelesen das der ganz okay sein soll, trotz "ebay - Klischee "^^ Kostet bei ihm 175, 20 €
http://www.ebay.de/itm/GR-N-AU…53e4454301#ht_5200wt_1001
!!!!
Wenn ich ihn dran hab werde ich nen paar Files mal machen, kalt, warm, eingefahren etc.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also hab meinen Friedrich ESD fürn 1.4er bei ebay
für 175 € bestellt^^
Wenn er nich passt, geht er halt einfach wieder zurück
Friedrich bringt halt (meiner Meinung nach ) den besten Sound, egal ob OPC oder die normal motorisierten Corsas...hält aber dafür nich so lange wie andere ESD´s / Anlagen von Fox etc.
Aber ich mein das ist ganz ok...brauch keine Edelstahl Komplettanlage von Fox oder Bastuck, die dann 20 Jahre hält...da is mein Auto schon lange Schrott