Juhu wieder jmd aus de Palz
Gruß aus Bobenheim-Roxheim Hab ma in Waldsee gearbeitet
Viel Spaß hier! Und an alle anderen Leute:
Annerstwo is anners awa halt ned wie in de Palz !
WUMA 2012 wir kommen
Juhu wieder jmd aus de Palz
Gruß aus Bobenheim-Roxheim Hab ma in Waldsee gearbeitet
Viel Spaß hier! Und an alle anderen Leute:
Annerstwo is anners awa halt ned wie in de Palz !
WUMA 2012 wir kommen
Habe jetzt die Osram Nightbreaker PLUS drin und ich muss sagen, ich bin restlos.....ENTTÄUSCHT! :bla:
So ein Funzellicht hab ich ja noch NIE gesehen....Ich würde stark behaupten Lichtausbeute -50 % im Vergleich zu den Originalen! Man sieht vorne praktisch 0!
War jetzt 2x bei meinem FOH und hab das nochma überprüfen lassen, und übrigends dort auch einbauen lassen, und die Scheinwerfer sind korrekt eingestellt und auch das Kurvenlicht geht 1a...bloß leider sehr sehr sehr schlechtes bis gakein Licht vorne oO
Die Dinger kommen sofort wieder raus! Werde jetzt mal die Philips X-treme Vision ausprobieren....
Osram? NIE WIEDER!
:bla: :bla:
Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ob ne FOX Anlage unter meinen überhaupt drunter passt...habe nämlich folgendes Heck:
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24970
Scheint mir iwie KEIN OPC Line Heck zu sein, aber auch kein Standartheck...ka wie man das Heck bezeichnet und ob dann der ESD auch direkt in der Aussparung sitz oder eher unterhalb der Aussparung ist auch die Frage^^
Mh bin grad in der Überlegung ob ich nen Fox aus Edelstahl oder nen Master of Sound aus aluminierten Stahl holen soll...
Ganz ehrlich die Marke Master of Sound sagt mir 0...Fox is ja bekannt...und ich denk das vllt nen Pott aus Edelstahl auch ein kräftigeres "brummen" mit sich bringt...
Gibts irgend nen guten ESD für max. 300 € ? Wo schon richtig kräftig im Sound ist, aber einem nicht die Ohren weg fliegen? ( 1,4 7 90PS )^^
Hi Schorlebauch ;D
Viel Fun hier, dachte mir das du auch iwan hier reinkommst^^
Gruß von der ESL (essah)
Keine Ahnung ob ich hier Schleichwerbung machen darf, aber egal^^
Also in "Deutschlands Fachwerkstatt Nr. 1" kostet der Austausch von Abblendlicht (li+re) & Standlich (li+re) 31,80 €. Dauert ca. 30 Min. und dann kann man wieder losfahren.
Ich werde daher auf meine Osram Nightbreaker Plus warten und sie dort einbauen lassen...denn ich habe ehrlichgesagt keine Lust mehr, mir dauernd die Finger zu brechen :bla:
Gruß SaZZ
ZitatOriginal von P0$$3
Habe nun Osram Nightbreaker V2 Plus eingebaut und die dinger sind extrem weiss und extrem hell. Garkein Vergleich zu den Originalen Leuchtmitteln
Haste auch so ne "Xenon-Kennzeichenbeleuchtung" dazu gekauft? Und hast du Abbiegelicht, wenn ja welches?
Habe mir nämlich auch die Night Breaker gekauft, suche dazu jetzt passendes Abbiegelicht (H1 Birne)^^
Kann zu, is weg =)
Habe auch den 1.4er Twinport...also bei MIR geht das über die Lenkradbedienung...und zwar am Lenkrad auf der linken Seite das Rädchen zum hoch-bzw. runterdrehen reindrücken...Dann dürfte das Boardmenü erscheinen,das du auch mit diesem Rädchen steuern kannst
Ich hoff ich konnte nen bissl helfen
Gruß SaZZ
Danke! Klappt 1a
Somit is die Entscheidung gefallen^^
Werde auch 1x die Blinker nehmen
Gruß SaZZ