Beiträge von SaZZ

Also mir scheinen sie heller zu sein! Werd heute Abend nochma iwo hinfahren wo es dunkel ist um zu schaun wie das ganze mit den Philips X-treme Vision ausschaut^^

Joa aber nich in der Umkreis wo ich meine, das ich mein Auto auch wieder abholen kann...ich fahr sicherlich nich mit Bus und Bahn durchs Land um an mein Auto zu kommen...

----

So war beim ATU, leider hat dort kein Mitarbeiter mitgekriegt das irgendwas an meinem Auto gemacht wurde...es wurde dann bei Trim-Line angerufen und dort hat der ATU Fuzzi herausgefunden das niemand da war!!! :bla: ...auf deutsch: Mein Auto hat 1 Tag aufm Parkplatz von ATU unberührt gestanden...nun folgt der 3. Foliertermin...

Also sowas gehört eig. erschosen...ich werde NIE wieder zu ATU gehen und kann auch Trime-Line NICHT empfehlen... Reinste Saftläden :bla: :bla:

Dachte das ATU das super hinbekommt, da die Folien von Trim-Line sind...aber anscheinend wars nich so...haben im Umkreis hier nur 1 Folierer/Scheibentöner der

a) Nie im Geschäft ist
    b) Nie ans Telefon geht

Da ich meinen alten B Corsa bei ihm tönen gelassen habe und nur für nen Termin 2 Monate warten und hin und her telefonieren musste...das wollt ich mir nich nochma geben...