Wie isn das wenn ichn Xenon Kit drin hätte...würde dann zB bei starkem Schneefall die Scheinwerfer zuschneien? Und denk ja mal das das wieder illegal ist in DE. Richtig?
Beiträge von SaZZ
-
-
Zitat
Original von shadow2209
Ich bin raus! Hab mir das Bild nochmal angeguckt und für meinen Geschmack sind da einfach zu viele Zahlen auf dem Tacho.Grüsse
Definitiv...viel Fun beim Basteln euch allen
-
Richtig schönes Dunkelschwarz...sieht meiner Meinung nach an allen Autos am Besten aus^^
-
Jop^^ ATU hats falsch getönt...
-.-"
-
Hab trotzdem mal nen Bild gemacht...aktuell is die "Panther CS 35" Folie von 3M drauf...die hoffentlich bald durch die "Panther FX-HP 5 reflex" ersetzt wird -.-"
-
Also mir scheinen sie heller zu sein! Werd heute Abend nochma iwo hinfahren wo es dunkel ist um zu schaun wie das ganze mit den Philips X-treme Vision ausschaut^^
-
Joa aber nich in der Umkreis wo ich meine, das ich mein Auto auch wieder abholen kann...ich fahr sicherlich nich mit Bus und Bahn durchs Land um an mein Auto zu kommen...
----
So war beim ATU, leider hat dort kein Mitarbeiter mitgekriegt das irgendwas an meinem Auto gemacht wurde...es wurde dann bei Trim-Line angerufen und dort hat der ATU Fuzzi herausgefunden das niemand da war!!! :bla: ...auf deutsch: Mein Auto hat 1 Tag aufm Parkplatz von ATU unberührt gestanden...nun folgt der 3. Foliertermin...
Also sowas gehört eig. erschosen...ich werde NIE wieder zu ATU gehen und kann auch Trime-Line NICHT empfehlen... Reinste Saftläden :bla: :bla:
-
Wie sieht das mit dem Flowmaster Kit so "haltungsmäßig" aus? Hebt das Teil auch? Und wie wird das Ding vorne befästigt?^^
-
Habe das selbe Problem (1,4L 16V) mit der schwergängigen Schaltung...aber nach ein bisschen Autobahnfahrt legt sich das als wieder...scheint echt an der Kälte zu liegen...
Ps.: Durchschnittsverbrauch Sommer & Winter 7,0L
-
Dachte das ATU das super hinbekommt, da die Folien von Trim-Line sind...aber anscheinend wars nich so...haben im Umkreis hier nur 1 Folierer/Scheibentöner der
a) Nie im Geschäft ist
b) Nie ans Telefon gehtDa ich meinen alten B Corsa bei ihm tönen gelassen habe und nur für nen Termin 2 Monate warten und hin und her telefonieren musste...das wollt ich mir nich nochma geben...