Beiträge von SaZZ

Ganz ehrlich? Was machen denn die Werkstätte anderst? GANIX....

Wie gesagt für 15 € beim FOH die Lampen wechseln gelassen und seit dem isses so...

So, Problem ist wieder aufgetreten...ohne Witz mir wirds bald echt zu dumm...wieder vorne alles dunkel...

Gibts nich iwo ne Firma wo man hinfahren kann und sein Licht vorne richtig fett hell machen zu lassen ( mir egal wie ) ?

Und bitte nich mitm FOH anfangen...da arbeiten Leute, die 0 Ahnung von Autos haben...denn seit dem Besuch beim Opel Händler isses nämlich so....

Wenn des so weitergeht mach ich mir vorne LED H7 rein....wenns sein muss mit 8797364957834659783469 LED´s und scheiß auf TÜV und Polizei...

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

Folgende Sache:

Habe diesen Motor:

1.4 Twinport 16V, 66 kW/ 90 PS, Z14XEP und wollte vllt folgendes durchführen:

EDS Phase 1 Leistungssteigerung ( http://www.eds-motorsport.de/s…hase1-Leistungssteigerung)

Nun die Frage: Bringt die EDS Phase 1 echt 8kW bzw. 10 PS mehr?! ( Habe sonst nichts an meinem Corsa verändert)

Wie mach ich das ganze? Steuergerät ausbauen und hinschicken und dann wieder einbauen?!

Und wird man das merken bzw. lohnt sich so etwas? Denn mir persönlich ist mein Corsa etwas "anfahrtsschwach"

Gruß SaZZ
    :wink:

Ah okay, danke :)

Ich denke ja das der TÜV da keine Faxen oder so macht...und schätz ma das so ne Abnahme um die 50€ liegt oder? ( Pedalset bei meinem alten Corsa hat so viel gekostet^^)

Wo sitzt die denn? Nur so Intressehalber :D

Nich das ich mir das Teil bestelle, zum Lackierer fahr und er die zulackiert :D:D

Gruß SaZZ
    :wink:

Mal ne andere Frage:

Den RDX Heckspoiler muss man ja vom TÜV eintragen lassen, bloß ist auf dem Heckspoiler auch die Nummer in der ABE drauf?! Ansonsten wird man nämlich KEINE Zulassung dafür bekommen!!!

Gruß SaZZ