Nö Schraubenzieher^^
Beiträge von SaZZ
-
-
Hebel ja nich! Habs selbst am anfang gemacht und schon hat man die Dellen drin...
Einfach wie gesagt vor den linken Seitenblinker stellen(Fahrtrichtung) und zur Front hinzus schieben/drücken und dann herausnehmen...auf der anderen Seite das selbe^^
Gruß SaZZ
-
Hätte noch eine "dumme" Frage....das mit der Passgenauigkeit ist ja so eine Frage... gibt es auch eine Marke die zu 100% passt? Bzw. welche Marke passt im Regelfall am häufigsten? Habe gelesen das die ESD von Friedrich nich so gut drauf zu kriegen sind
Danke schonmal im Vorraus!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Elefantenrollshuh und hier im Forum
-
Ja das dachte ich mir auch...deswegen sind sie vllt auch einfach zu dunkel....weil sie zu weit weg von der Linse sind....100%
Naja werd nächste Woche mal dannach schauen
-
War beim FOH und habe für 15 € meine Abblendlichter + Standlichter wechseln lassen, seit dem ist vorne bei mir absolut dunkel!
Mir kann kein Mensch erzählen das man eine Scheinwerferlampe einfach so locker da reinstecken kann....bei mir fallen die sogar raus wenn ich um die Kurve fahr (Kurvenlicht)
Werde nächste Woche nochmal zum FOH fahren und das dort klären -.-"
-
Code:Red, Pipercross & K&N Luftfiltereinsatz sind einfach die besten Luffis^^ ( meiner Meinung nach)
oder nen dbilas Flowmaster, kostet aber halt bissl was^^
-
-
Weil ich schon 3 x bei ihm war un er gesagt hat das alles normal sei...die ham mit ihtem Lochtmesser geschaut ob alles richtig scheint und das wars...aber es geht ja nich um den Abstrahlwinkel sondern um die Helligkeit....und wegen den 15€ nehm ich mir sicher kein Anwalt...da macht man sich nur unbeliebt und lächerlich
-
Jetzt ma ne andere Frage....wenn man sich son Xenon Nachrüstsatz kaufen würde...gibts da unterschiede bei den Herstellern?
Gibts da vllt ein Kit wo man einfach anbauen kann, also ohne Adapter und zusätzliche Kosten?!
Preis sollte vllt so bei max 100 € liegen...
Danke schonmal im Vorraus