Update: 3 € inkl. Versand
Beiträge von SaZZ
-
-
Wer OPC fährt, kann auch Super oder Super Plus tanken!
Fahre zwar nur nen 1.4er aber in meinem wirste niemals nen Tropfen von dem Kram sehen! Denn wir leben Autos !
-
Herzlich Wilkommen
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen
-
Mh also ich denke auch so wie dein Dad... weil ja vorne die Achse immer in Bewegung ist! Ich werde wenn überhaupt dann nur hinten verbreitern...vorne is mir das bisschen zu gefährlich
-
Was bringt denn so ne Strebe? Einfach nur bissl Festigkeit? Und passt die auch beim 1.4er? Was sagt der TÜV dazu?
Sry für die vielen Fragen
-
Habe die orig. schwarzen 17 Zöller von Opel ( 215/45 R 17 87V ) denke auch mit ET 44, ist denk ich Standart.
Würde auch gern etwas hinten verbreitern...bloß wieviel mm passen? Habe übrigends das Serien Sportfahrwerk drin, nich das iwas später dran schleift
Dachte an so an 10mm, würde das passen? Und kann mir jmd ne Marke empfehlen? ( Aus Alu? Eibach?etc? ).
Am Besten wäre es natürlich mit den passenden Radbolzen^^
Gruß SaZZ
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Biete hier einen, nur auf der IAA 2011, erhältlichen Opel Pin-Anstecker!
Abbildung: Opellogo mit "OPEL" Schriftzug, darunter der Slogan " Wir leben Autos "
Unbenutzt und ungetragen!
5 € inkl. Versand und er verlässt meine 4 Wände
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Verkaufe meine schwarz, hochglänzende, innere Türverkleidung der Fahrerseite. Leider hat sie, wie auf dem Foto zu sehen ist eine kleine stumpfe Stelle ( wahrscheinlich von der weiblichen Vorbesitzerin und ihren Ringen an den Fingern :bla: )
Wäre aber z.B. perfekt für jmd der diese lackieren / plastidippen / folieren möchte...
NP beim FOH 14 € Würde sie für 8 € inkl. Versand abgeben!
-
Na dann mal viel Spaß beim TÜV
Beim Sachen Luftfilter kennt der TÜV keine Gnade -
Denk die Vers. + Steuer is nich so das Problem^^
Eher der Kaufpreis + Unterhaltskosten ...den Sprit und die Rep. kann man ja heutzutage fast nichtmehr bezahlen!
Was mich persönlich beim OPC stört: Fahre nen 1.4 Corsa und tanke JEDE Woche für 50-60 €....was braucht dann erst nen OPC mit seinem Minitank? 100 € in 3 Tagen? :wb: