Also mal ganz ehrlich....findet ihr den Preis für son bissl Radio nich bissl grob?
Da kann ich ja mit meiner Freundin 3 Wochen in de Urlaub gehen für des Geld?
Mir fehlen echt die Worte was manche als "normal" ansehen heutzutage
Also mal ganz ehrlich....findet ihr den Preis für son bissl Radio nich bissl grob?
Da kann ich ja mit meiner Freundin 3 Wochen in de Urlaub gehen für des Geld?
Mir fehlen echt die Worte was manche als "normal" ansehen heutzutage
Habe auch den Pipercross drin und nichts auszusetzen
Ah okay^^ Wäre natürlich ne Idee^^
Mh des Problem ist, das man den Deckel nach Bedarf ja wieder abnehmen muss
ZitatOriginal von Hess007
Also zur Friedrich Anlage kann ich nur sagen das es einen unterschied zwischen Stahl und Edelstahl gibt hatte vorher eine Stahl Anlage und die brauchte ganz schön lange bis sie Klang hâtte was bei der Edelstahl Anlage nicht der fall war
Also wenn dann wollte ich mir schon die V2A Anlage holen, nur wer macht sie mir dran?! Weil alleine bin ich in dem Thema echt ne 0
Wo hasten die gekauft?^^
Stecker am Sub fest? Hatte mal des selbe Prob. bis ich die Kabel mal gescheit an den Sub angeschlossen habe^^
Herzlich willkommen =P
Sieht echt schick aus der "Kleine" =)
Wünsch dir viel Spaß hier =)
Ps.: Freu mich aufs Treffen, würd mir gern ma die Friedrich Anlage genauer anhören
Gruß SaZZ
Auszug:
http://auto.t-online.de/kba-st…februar/id_43939916/index
5. Platz: Opel Corsa D:
- 4873 Neuzulassungen (Anteil von Neuzulassungen bei Dienstwagen: 78,5 Prozent)
-----------------------------------------
Wieder in den Top Ten gelandet ist der Opel Corsa. 2300 Autos konnte der Autobauer aus Rüsselheim vom Kleinwagen im Februar mehr verkaufen als noch im Vormonat Januar. Das ist eine Steigerung von knapp über 90 Prozent und bescherte dem Corsa den fünften Platz in der KBA-Statistik.
-----------------------------------------
Ob das mit der Fusion mit Peugeot genauso bleibt? Fraglich, fraglich!^^
Gruß SaZZ
Hat niemand eine Idde / Lösung?!