Herzlich Willkommen hier im Forum
Der Kleine sieht doch bombastig aus
Mich würde mal der Innenraum interessieren
Gruß SaZZ
Herzlich Willkommen hier im Forum
Der Kleine sieht doch bombastig aus
Mich würde mal der Innenraum interessieren
Gruß SaZZ
Bild 4 ohne Stripes vorne find ich persönlich am Schönsten^^
Ne da vertrau ich lieber meinen Arbeitskollegen, die schon 40 Jahre mit Autos zu tun haben und meinem Beruf den ich tagtäglich ausüb...aber egal...^^
Trotzdem is Opel zu teuer...is einfach Fakt...
Und Audi mag vllt etwas mehr kosten, dafür klappert dann aber bei 30.000 km nix...
Opel is definitiv zu teuer! Wenn ich mir die Preise so anschau...ähm ja....nen OPC um die 30.000 €....dafür krieg ich nen supper Audi, Mercedes etc.
Wollte mir wenn ich ausgelernt bin eig den OPC kaufen, aber bei 30.000€ und den Spritpreisen? Nein danke^^ Ich geh ja nich nur fürs Auto arbeiten....dann doch lieber den neuen Audi A1 Sportback mit 120 PS...der is nämlich erheblich billiger ( mit fast voller Komplettausstattung)
Nen Kumpel hatte mal bei seinem Roller nen Bugeldbescheid wegen nem Höherlegungssatz bekommen....wurden auf nem McDoof Parkplatz kontrolliert....ich natürlich auch mit meinem Roller...nur ich hatte den Höherlegungssatz OBEN am Federbein...und der Bulle leuchtet unten alles ab xDDDD
Ich fands einfach nur geil xDDDD
Die 7 AW passen ....es wird immer bissl draufgeschlagen...und was natürlich auch noch dazu kommt is der Ersatzteilpreisaufschlag, jeder FOH will sicher auch Gewinn machen^^
Öhm ja, passiert halt ne^^
Servus Markus,
na dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß hier
Saubere Arbeit
*Gefällt mir*