Uff, fette Sache
Wo hasten den draufmachen lassen?
Bin nämlich am überlegen (ohne Scheiß jetzt) mein Handy zu verkaufen un jetzt schon die Anlage zu kaufen
Man lebt ja schließlich nur 1 mal
Uff, fette Sache
Wo hasten den draufmachen lassen?
Bin nämlich am überlegen (ohne Scheiß jetzt) mein Handy zu verkaufen un jetzt schon die Anlage zu kaufen
Man lebt ja schließlich nur 1 mal
Schönes Teil....wie wars so mit der Passgenauigkeit? Hört sich bestimmt fast so wie Justins OPC an xDD *Spaß*
Freu mich schon aufs nächste Treffen, das hoffentlich bald kommt...denn im Herbst kommt auch nen anderen ESD bei mir drauf^^
Was bringen denn die Module? Und wo werden/würden sie denn eingebaut /eingebaut werden? Unterm Schaltknauf?
OPC Rückleuchten sind OPC Rückleuchten....abgedunkelt halt....und die normalen Corsa Leuchten sind halt die nich abgedunkelten
Ja also des Teil kann man iwie einstellen wie lange Pause zwischendrin is, aber frag mich nich wie
Sry aber zu überteuert! Und gibt nur Ärger mit der Rennleitung....die geilen sich ja sowieso an allem auf^^
Herzlich Wilkommen
Der Corsa sieht echt geil aus
Sogar die Lenkradnähte in Gelb Echt fett!
Viel Spaaaaaaß
Auch von mir ein etwas verspätetes "Hallo"
Kommst ja aus KL....vllt sieht man sich ja mal bei nem Treffen
Gruß aus Bobenheim-Roxheim^^
Meiner Meinung nach Quatsch....entweder man baut es komplett gescheit auf oder kauft sich nen anderes Auto^^
Weil auch wenn man nen Turbo drin hat...muss man dann vllt noch die Luftführung verändern (anderer Luftfilter etc), nen anderes Getriebe einbauen etc. pp.
So leicht wie es hier im Forum beschrieben is, isses leider dann doch nich...hab auch mal 2 Stunden lang versucht das Ding abzumachen...bis es mir zu blöd war und ich einfach alles außenrum abgeklebt und dann mit Plastidip gedippt hab
Also ich persönlich kann dir davon abraten das Teil abzuschrauben^^