hey nonename, und wie hast du das mit der anzeige in den lüftungsgittern realisiert? was hast du dir aussenrum noch für einen ring gebastelt?
musstest du zum motorraum noch irgendwelche löcher bohren oder findet sich da ein weg?
hey nonename, und wie hast du das mit der anzeige in den lüftungsgittern realisiert? was hast du dir aussenrum noch für einen ring gebastelt?
musstest du zum motorraum noch irgendwelche löcher bohren oder findet sich da ein weg?
was, nur 3= minuten edit-time?
naja, gibts halt einen doppelpost
einkaufsliste:
adapter:
http://wp1054369.wp085.webpack…ltemperatur-Sensoren.html
öltemp-anzeige:
http://wp1054369.wp085.webpack…SMOKE-LINE-BLAU-52mm.html
ladedruck-anzeige:
http://wp1054369.wp085.webpack…SMOKE-LINE-BLAU-52mm.html
brauch ich sonst noch irgend was?
ich denke das blau rot passt gut zum tacho des opcs
sieht sehr sehr gut aus! (bzw wird es aussehen, wenn noch ein zweites instrument rankommt :P)
ich würde mir gerne eine öltemp anzeige kaufen, hab aber zwecks einbau sowas von keine ahnung
was brauch ich alles? die anzeige ist ja klar, aber wäre ein öldruck- adapter von der raid-page sinnvoll? so wie ich das verstanden habe wird das ding vor den ölfilter geschraubt.
der adapter ist aber für öltemp und öldruck, ich habe aber nur vor vorerst die temperatur auszulesen. lässt sich dann der ausgang für öldruck still legen?
udn noname, mach doch beim umbau vom zweiten lüftungsgitter mal ein paar umbau-foto-lovestory-bilder würde nämlich auch gerne diese art des umbaus realisieren
schaut eher nach einem holz aus und hindert das auto wohl am wegrollen
handbremse für fortgeschrittene
aber sehr sehr schickes auto und wohl eher selten anzutreffen
die lackierten neblerblenden wollen mir gar nicht gefallen o_O sieht so nach einer einteiligen gfk-tuning-frontschürze aus
ZitatOriginal von Tara
*lol* ich bin ne Frau!
Ich muss das nicht so genau wissen!
aber die daten vom corsa auswendig vor- und rückwärts aufsagen können
aaah, ein papyrus gtc. das MUSS der tom sein
ist ein 1.8er mir standart 125 ps, müsste jetzt aber dank eds an die 140 haben
nenene, ich kenn das auto deines gatten besser als du
gutes foto, dafür, dass es dem hintergrund nach bei stockfinsterer nacht gemacht wurde
so, wärme ich das thema mal wieder auf
mein vater hat vor an seinem corsa auch eine AHK nachzurüsten um einen fahrradträger darauf setzen zu können. jetzt stehen wir vor ein paar fragen
- gibt es bei der demontage der heckschürze irgendwas zu beachten? irgendwelche schrauben die leicht übersehen werden können?
- wie bekommt man die innere linke kofferraumverkleidung am besten weg? hat die bereits wer entfernt?
- bei einem hersteller muss dauerplus in den motorraum gelegt werden, bei einem anderen hersteller wird ein kabel im sicherungskasten durchgeschleift. wie bekomm ich das kabel am besten in den motorraum?
die schweller unverkennbar rieger. die front irgendwie eine opc-line mit schwert und ein sehr hübsches heck
insgesammt ganz ok und wie schon gesagt, typisch rieger, egal ob scirocco oder jetzt auch der corsa