Beiträge von shocked

    ich wickel des kabel einfach um den ölmesstab und mach vorne den sensor hin :P


    wenns du eh einen ölwechsel machst kannst du ja nachshauen wie tief das innengewinde von den blindschrauben ist.


    einfach einen draht vorne kurz um 90 grad abbieben und damit in der bohrung rumstochern und so grob die tiefe abzutasten



    mensch, könnten sich doch mal die chiptuner zu wort melden, die kennen den motor im aufbau doch eigentlich auswendig o_O

    Zitat

    Original von Zeranor
    Ui, ich habe schon mit antworten wie "Das kann aber gar nicht sein" und "FAKE!" und so gerechnet^^.


    eigentlich hat mich das thema garnicht intressiert, aber du hast es so lesenswert geschrieben, dass ichs bis zum ende durchgelesen habe :P

    bestellt hab ich mir jetzt einfach nur die beiden anzeigen direkt von der raid-page runter.


    steht ja dort, dass die geber dabei sind. mal schaun wie weit man mit den dingern ohne irgendwelche adapter kommt, bzw was man sich im nachhinein noch alles zusammen kaufen muss.


    hautsache dir einbausachen im innenraum gehen ohne probleme voran, ob die geber jetzt eine woche lang als schlaufe irgendwo im motorraum rumliegen ist jetzt erstmal egal :)

    so, zusatzinstumente sind bestellt. tubrodruck und öltemp. und immer noch die alten fragen :P


    wie habt ihr beim einbau in den lüftungsdüsen die sensoren in den motorraum bekommen, wo habt ihr euren strom abgezweigt und aus was mach ich am besten die ringe um die instumente um sie an die lüftungsdüsen anzupassen?

    Zitat

    Original von JackD
    Also ich weiß ja nicht, ich will euch mal sehen, wenn jemand was sich überlegt und dann nach macht.. Vielleicht ist Speedy nicht derjenige der mal drüber nachdenken sollte, sondern ihr ! Es geht hier ja nicht um irgendwelche Federn oder sowas die man einfach kaufen und sich einbauen kann!



    ich würd ja nichts dazu sagen, wenn es jetzt eine super ausgefallene lackierung, ein selbst designter aufkleber oder fussmatten mit einer persönlichen stickerei sind, aber man kann die instumente kaufen, die halter ebenso und wenn man beides zuhause hat hällt man die sachen halt mal irgendwo an sein cockpit und wo sie gefallen dann werden sie ranmontiert.


    von userem herren speedy hätte ja auch ein lustig gemeintes "schaut ja fast wie bei mir aus :)" oder "na wo du das nur her hast :P" kommen können, aber auf so ein egomanisches verfolgungswahn-getue bei dem andere leute angepflaumt können wir hier wohl gut verzichten

    auf jedenfall werd ich dem nächsten hier, der seine schwarzen felgen mit einem roten felgenring aufpeppt dermassen vor den karren fahren, dass er/sie nichtmer weiss wo hinten und vorne ist!


    und wehe es wagt sich einer eibach federn einzubauen!

    ok, gleich morgen werd ich dir einen altar bauen, da du auf die idee gekommen bist die anzeigen oben aufzusetzen und danach zu lackiern. auf dem altar wird dann "an den innenraum gfk-gott" stehen


    und falls es dass nicht ist halt einfach deine klappe, mach es mit dem herren per pn aus, oder red offen hier und reiss dich mit deinem umgangston und anschuldigungen am riemen!

    speedy, heut früh zu heiss geduscht, oder was?


    meinst du, es gibt auf der welt keine anderen autos mehr mit den anzeigen auf dem amaturenbrett, egal ob irgend ein civic oder ein golf?


    so viele möglichkeiten gibt es nun mal nicht im corsa irgendwo welche zusatzanzeigen unterzubringen und auf die a-säulen lösung stehen halt nun mal die meisten nicht