Beiträge von shocked

jup, genau, die sollen sich mal irgendeinen adapter oder was ähnliches einfallen lassen und ne kleinserie auf der drehbank anfertigen ... ich nehm dann so ein teil ab :P

internetseite gibts leider keine, aber auf anfragen (am besten gleich mit teilenummern) wird auf jedenfall geantwortet. haben auch steinmetz- (glaub ich) und irmscher-teile (weiss ich :P)

ich denke lackiert wirst du es nicht bekommen, bzw wird dir bestimmt davor abgeraten, da einige opellacke mit der selben farbnummer trotzdem verschiedene effekte haben (saphierschwarz zum beispiel lila, rot oder braun)

sowas klärt man am besten persönlich beim lackierer mit farbkarten ab

hab mit diesem laden bisher immer nur gute erfahrungen gemacht :

aurego GmbH - Opel / Chevrolet / Honda Vertragspartner
    Team Elberfeld
    Steinbecker Meile 1
    42103 Wuppertal
    E-Mail: ebay@aurego.de
    Tel. 0202 / 89 000 550
    Fax. 0202 / 89 000 569

Ansprechpartner: Adrian Makowski

-----

der adrian ist echt ein super typ, gute preise und immer sehr schnelle antworten (zumindest in einem anderen forum per pn)

was, doch nur 20 zoll?

dachte halt so, grösste mögliche felgen im konfigurator beim corsa 17 zoll - opc 17zoll , 18 zoll extra. astra 18 zoll - opc 18 zol, 19 zoll extra

hab ich halt mal bei insignia auch einen opc-zoll-zuschlag dazugerechnet :)

ich nehm aber auch stark an, dass die insignia opc felgen mindestens 21 zoll haben werden, wenn "normale" insignia-felgen schon 20 zoll haben

so langsam wirds dann doch ein bissl eng am corsa :P

Zitat

Original von OPEL RASER
    Ach das blaue COUPE sieht ja einfach nur hammer aus. Hmm wieso kann ich nicht sowas haben :bla:

Aber der CORSA ist auch ganz nett....

für das geld, was dein corsa gekostet hat hättest du dir ganz sicher ein gebrauchtes coupe rauslassen können o_O