Beiträge von shocked

also etz mal ehrlich, da könnt ihr durch halb deutschland fahren, euch treffen und gegenseitig mal probe fahren aber für mich bleiben das einfach ein persönliches empfinden wie welcher warum besser ist

für mich ist erst der groschen gefallen, wenn dsf motor oder irgend eine andere sendung sich einen klasen- und einen eds-corsa nehmen und der selbe fahrer beide mal um den selben kurs prügelt und dann seine meinung kund tut bzw harte fakten auf den tisch legt, wie zB rundenzeiten, beschleunigungswerte usw.

wegerm vorkat....

hab gehört man sollte das auto nur nicht kalt zur AU fahren. wenn er warm ist sollen die werte aber passen. das problem mit dem rohr ist halt, dass es funkelt und sofort ins auge fällt :/

hab selbt mit nem kumpel bei seinem astra den vorkat gewechselt. ist zwar ein bissl fummelig mit der oberen schelle, lässt sich aber mit ein bissl schmackes und mut zum kraft geben doch sehr gut hinbiegen. die lambda sonde war im vorkat geschraubt und am anderen ende des kabel geclipst. also kabel abclipsen und dann rausschrauben des ding.

ja cool, darf ich mir einen aussuchen?

so langsam sollte ich mich wohl aus dem südlichen bereich doch mal in bisschen mehr über speedconcept informieren ... :)

wuz? soviel kost doch bei dbilas ein kompletter turboumbau für saugermotoren inkl abgasanlage, llk, luftfiltersystem usw

naja, die zeit wirds zeigen ...

da braucht klasen garnichts abgrasen!

nachdem meine mails ohne gelesen zu werden einfach gelöscht werden und auf unbequeme fragen keine antwort kommt könnte klasen sogar 100 euro mehr verlangen und ich würde meinen zukünftigen corsa dort machen lassen.