ah, du auch etz hier
Beiträge von shocked
-
-
ui, der duplex esd sieht ja echt hammer aus.
schaut nach power aus, nicht nachm unnützen tuningwahn
aber vom vauxhall-emblem bin ich jetzt nicht so der freund
-
ah verdammt, da gehts ja noch auf der aller letzten seite weiter
jup, bei punkt 50 steht auch "18er nur als sommerreifen" ... ok, den nachtrag hab ich nicht gehen, hab nur bei der nummer32 geschaut und da steht das mit den 17ern
also entwarnung
werd ich wohl auch mal ne kopie machen von dem wisch und mit ins handschuhfach legen, falls ein herr wachtmeister das zeug sehen will
danke für "den wink mitm zaunpfahl"
greetz, schenki
-
werd ich auf jedenfall am montag mal ansprechen wenn ich das auto abhol
aber weil wir grad beim ec-cert sind. sollte ich das im auto immer mitführen?
-
ec certificate ....
auch nur 17zoll drinnen
-
hab seit heut den fahrzeugschein meines opcs daheim und mir ist gleich mal aufgefallen, dass der opc nur 17zoll räder eingetragen hat.
der corsa ist aber mit den orginal opel 18zoll ausgerüstet. beisst sich da die katze nicht in den schwanz? kauf ich ein auto im orginal zustand was ich so eigentlich garnicht fahren dürfte ohne die felgen extra nochmal eintragen zu lassen?
habt ihr das problem auch, oder ist einer evtl ein sonderfall der mit 17ern zugelassen wurde und nachträglich die 18er drauf bekommen hat?
-
also, jetzt nochmal als zusammenfassung.
ich kann mit einem orginal vorkat die nr-lowgearlimit-version ohne probleme fahren, wenn ich nicht umbedingt 100km autobahn vollgas heize?!
ich hab nicht mit der zerstörung des vorkattes zu rechnen, sonder nur mit ca 5ps weniger?!
-
ja servus ins nächste eck
-
na, phase wirds schon noch, aber ohne vker
-
nix da, der bleibt wie er ist, auch die bremsbacken :p
in eh schon am grübeln ob ich ihn überhaupt noch tiefer lege o_O