Beiträge von shocked

hey ihr!

sorry falls das thema jetzt schon zig mal durch gekaut wurde, aber ich möchte nicht grade 10 seiten durchlesen wenn mir jemand die antwort gleich so fix geben kann :)

bin auch mit den fachbegriffen nicht umbedingt vertraut o_O

welches navi ist für mich als "seltenst" nutzer am geeignetsten? so sachen wie mp3, bilder oder gar filme brauch ich nicht! benutzt das navi eh höschten 5 mal im jahr

erübrigen sich durch dieses mapshare nicht sozusagen das updaten der karten bzw kauf von kartenmaterial?

also zum punkt, ich hätte gern dieses verkehrswarnungsfeature, mapshare und ein möglichst grossen bildschirm bei möglichst kleiner grösse

mir ist auch egal wenn ich ein kabel zum zigarettenanzünder ziehen muss und das navi an die scheibe kommt, weil wie gesagt, ich benutz es nur, wenn ichs eh brauch. Deutschland als kartenmaterial würde mir langen

zu welchem navi würdet ihr mir raten?

gruss, schenki

ich fahr abundzu auch mit der Deutschen Bahn *höhö*

wir reden hier nicht von irgendwelchen prolo-bänker-börsensnopp-schüsseln sondern von kleinen sportlichen autos mit charme im stil eines williams clios oder mini cooper s

unterstatement in sinne von von der rs-line von audi ist das zauberwort :)

edit: ach, wies doch immer wieder spass macht auf so kleine provokationen einzusteigen :)

edit nummer 2: ach nö, etz kommts mir ja erst. ne, weder kredit noch letztes geld. sonst könnt ich mir so sinnlosen scheiss wie schläuche ja nicht leisten! ein hoch auf mein verschwenderisches konsumleben!

hella hatte für den astra ein nachrüstkit. hiess dynabeam. evtl gibts das für den corsa auch, bzw kommt noch raus.

haben beide scheinwerfer bei ebay 550 euro gekostet. musste aber ein steuergerät im motorraum eingebaut werden, welches die seitenkräfte gemassen hat. soll saugut funktioniert haben!