also ne, die ganzen custom-grills am corsa gefallen mir überhaupt nicht. schaut aus wie ein grinsender marienkäfer
Beiträge von shocked
-
-
wollt etz heute auch einbauen. hab aber nirgendswo schlauchschellen für 85er durchmesser gefunden. habs jetzt mal mit 90ern probiert, gefällt mir aber überhaupt nicht!
haben nicht gehalten und ich hab jetzt provisorisch den schlauch mit klebeband verdickt, damit es wenigstens ein bisschen klemmt
jetzt fängt das gerenne an, weil so will ich nicht umbedingt rumfahren
-
4 1/2! wenn, dann richtig
der halbe war ein streifschuss
-
Zitat
Original von Timo
Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem. Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.
hat hier wer den nick "anita" in die runde geworfen?
-
was macht man als vater, wenn man so einen sohn hat?!
-
oder ich maschier gleich mit den schläuchen in den baumarkt rein
allright, da wär ich dann ziemlich blauäugig raus zum auto gelaufen und wäre dann ohne schläuche dagestenden und hätt nach schlauchschellen rennen dürfen
aber ganz ehrlich, sowas gehört doch dann beim verkauf mit ins paket rein o_O
-
und du weiss gaaanz zufällig nichtmehr, welche grössen der rohrschellen du verwendet hast? *g*
-
wie gesagt. die vier felgen kosten 300. und ich rechne mit 100 euro aufpreis für den zweiten pulvervorgang vom roten streifen.
aber evtl werdens auch nur die foliatec ringe, die könnt ich dann ja wieder abmachen wenn ich se nichtmehr sehen kann
-
bestellt? die dinger kosten 6 euro beim atu
aber joa, auf jedenfall rahmenlos rumfahren. da werden opelzeichen oder beschriftungen vom heck abgekratzt, aber aufm nummernschildhalter steht werbung für den foh drauf
-