Beiträge von shocked

ach, hab mich auch vertan, der kleine hat 160 ps und der grosse 200 mit dem turbo.

147 ist doch der 2.2liter sauger ... wusste garnicht, dass der auch im opc verbaut wurde. naja, wieder was dazu gelernt :)

der kleine g mit 170 ps ... ich dachte der wäre schon fast ne rarität :)

aber wie der thomas schon gesagt hat, bemerkenswerter fuhrpak für junge 18 jahre *gelbvorneid* :P

hallo "nachbar" :)

lass dir deine technik nicht madig reden! ist in meinen augen einfach eine investition in die zukunft da man sich viel lieber in das auto setzt wenn man sich drin wohl fühlt. hab damals meinen astra als edition bestellt und im nachhinein hätte mir doch den ein oder anderen hacken im konfigurator mehr letzen sollen

und zwecks motor solltest du bedenken, dass der corsa realitv viel kilos auf die waage bringt, er nichtmehr wirklich eine kleinwagen ist und es sich mit einem gewissen leistungpolster doch lässiger fahren lässt (nach dem motto "ich könnte wenn ich wollte" oder "wenns eng wird drück ich einfach mal aufs gas")

gruss, schenki!

da haste aber glück gehabt, dass das so schnell ging. der astra stand gut ein monat bei opel im testcenter bevor die überhaupt mal angefangen haben nach dem problem zu suchen

also jetzt nochmal ... auf dem motor, der dir hochgegangen ist hast du bisher noch nie eine phase drauf gehabt?

einer im astra forum hat auch einen serienmässigen motor geschossen, die haben aber am steuergerät rauslesen können, dass er mal mit softwaretuning rumprobiert hat und schon konnte er sich seine garantie an die wand hängen