hast du dir die felgen schonmal faken lassen?
Beiträge von shocked
-
-
-
Zitat
Original von Der Himmel
und hier einer mit nem C Corsa.................http://www.youtube.com/watch?v…mhM0&mode=related&search=
:wb: :wb: :wb:
oh weh, was ne idiotenbande. mit 140 durch die kleinstadt rasen und dann noch das auto aufs dach legen
aber lustig sind auch die komentare zum video, haben wohl keine ahnung und wohl auch noch nie mit den fov-parametern (factor of view) bei den ollen "beben"-pc-titeln rumgespielt :p
-
ja, dass mit den schläuchen ist klar, die hab ich ja selber auch drinne
aber sind das blaue beim michi nicht so marder-schutz-überzüge für die kabel?
-
ui opc michi, das mit den blauen kabel-ummantelungen (?) gefällt
-
das gönn ich wirklich keinem auto! egal welches logo vorne auf der kühlerhaube drauf ist!
-
also kabaga, laut signatur fährste einen corsa c opc .... da bin ich jetzt mal total neidisch auf dich
-
also ganz ehrlich, so wie sich das thema hier über die feiertage verändert hat kommt der verdacht auf, dass einige von euch zu arg am glühwein gerochen haben.
dass einige tommy den motorschaden und die folgenden kosten förmlich "gönnen" ist jetzt langsam auch klar geworden (tommy zahlt den schaden selbst und wird von seinem foh hängen gelassen ... was wollt ihr noch mehr?!?) und für gewissensapelle ist die zeit jetzt auch vorbei, den diese hats jetzt oft genug gehagelt!
also haltet einfach mal eure finger still und lasst tommy uns nach und nach mit infos versorgen damit die einen den kopf über opel schütteln können zwecks kundenfreundlichkeit bzw die anderen sich weiter ins fäustchen kichern können ...
:wb:
-
ginger, dann würde ich es aber sein lassen und lieber auf 17er sparen.
zu viel gummi um die felgen rum erdrückt optisch selbst die hübschesten felgen ...
-
rein optisch eine wucht dein benz!
von der technik oder des weiteren hab ich da jetzt keine ahnung und mit mercedes auch keine erfahrung, aber hübsch schaut er aus