sieht super aus in ganz rot!
Beiträge von shocked
-
-
hat der sport hinten am auspuff nicht so ein kleines dächchen überm sichtbaren esd?
-
Zitat
Original von aXXit
Naja, übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht
In einem Autoforum, wenn einer seinen weißen Flitzer vorstellt, muss man da bei "white power" nicht gleich an die rechte Szene denken
ja, ist schon klar, aber wenn mans vermeiden kann. mein arbeitgeber hat ja auch kein schild mit dem berühmten text mit dem zusammenhang von "arbeit" und "frei" am eingang aufgestellt
-
gab auch schon nen astra mit dem namen white pride
-
jetzt hört doch auf rumzugaggern wie die hühner. er hat doch geschrieben : "will mir keinen schrott kaufen! Dann kann ich mir auch nen Golf kaufen! "
für mich bedeutet das, das golf in seinen augen schrott ist. also was hackt ihr auf ihm rum?
-
achja, und irgendwie reagier ich allergisch auf den ausdruck "white power" :bla:
-
und die einparkhilfe was ich aufn ersten blick sehe
-
wie so ein kleiner gag ausm astra-forum doch grosse wellen schlagen kann
-
das mit der weissen folie gefällt mir jetzt nicht so, liegt aber warscheinlich daran, dass du einen geraden schnitt gewählt hast und nicht ein bisschen geschwunden oder ein streifen weiter vor zum radkasten gezogen hast (so wie beim ersten nfs-undergrund :P)
aber die astra-opc-felgen find ich immer wieder hammerst!
-
der unterscheid zwischen den varianten bsteht darin, dass man bei der einser die hinterachse nicht verstellen kann und nur die vorderachse?!
beim zweier dagegen beide achsen?
und wie siehts mit dem fahwerk im winter aus? ist zwar edelstahl, aber macht dem salz und der ganze dreck wirklich nichts aus?