heyho!
das thema mit dem heckspoiler "besonders sportlich" geister hier zZ auch im forum rum. ich glaube da war irgendwas mit 209 euro. muss halt noch lackiert und angebaut werden
heyho!
das thema mit dem heckspoiler "besonders sportlich" geister hier zZ auch im forum rum. ich glaube da war irgendwas mit 209 euro. muss halt noch lackiert und angebaut werden
ZitatOriginal von <~Coco~>
Ein sehr guter Bekannter, der in dieser Branche arbeitet, sagt, dass Opel immer noch die Teile vollverzinkt einkauft und danach zuschneidet, wodurch wohl auch die neuen Fahrzeuge nicht vom Rost verschont werden bleiben..
in einer zeit, in der der bmw x5 meines kollegen schon deutlich am rosten ist, dürfte rein logisch mein corsa schon mit rost geliefert werden um dem image gerecht zu werden
2x7km zur arbeit im winter. im sommer wird geradelt
unterm strich komm ich insgesammt auf ca 7000km im jahr.
dass kurzstrecken meinen motor nicht gut tun bin ich mir aber auch klar
schicke felgen!
das konzept mit dem rot muss aber auf jedenfall noch erweitert werden!
natürlich ist weiss eine modefarbe o_O
wer hätte sich vor drei jahren bitte ein weisses auto bestellt (vor drei jahren habe ich mir meinen gtc bestellt gehabt und da hat weiss gott fast niemand daran gedacht casablanca-weiss auszuwählen! eher das blau als null-euro-farbe)
dann hats mit den audis in weiss angefangen und bmw hat ziemlich schnell nachgezogen. opel ist erst seit kürzerem auf dem zug aufgesprungen
versteht mich nicht falsch, ich find das weiss bei corsas mit opc-teilen sehr passend, aber ist und bleibt halt mal eine modefarbe und mich freut es, dass es in naher zukunft jede menge weisser gebrauchter autos zu einem guten preis geben wird. vom opc bis zum s3
warum vom speedster? naja, ich nehme an, dass hier mehrere fans von hübschen autos mitm blitz auf der haube unterwegs sind
im astra-forum wärst du jetzt zB der held mit deinem roten flitzer und da du ja im user-vorstellungs-forum bist und nicht im auto-vorstelluings-forum finde ich die bilder keineswegs fehl am platz
schon mal den begriff schieblehre in google eingegeben ?
zitat : Hat der Messschieber eine Feststellschraube, so kann er auch als einstellbare Lehre verwendet werden. Daher rühren die Bezeichnungen Schieblehre oder Schublehre.
so, genug kluggeschissen
ZitatOriginal von SYSer
Lehren kann man nicht Schieben/Einstellen... als gibts auch das von dir genannte Eerkzeug nicht
wuz? dann hab ich ja wohl drei einhalb jahre lang in der ausbildung mit einem fiktiven "werkzeug2 gearbeitet ...
bilder vom speedster ... aber hurtig!
habe mal irgendwo "gehört/gelesen" (!), dass irgendwer schon mal die teilenummern verglichen hat und der einzigste unterschied ein luftleit-blech zur kühlung des getriebes war
wissen tu ich es selber nicht, hab aber im hinterkopf sowas mal gelesen zu haben