Beiträge von shocked

hey jeannie!

mein vater hat sich von einen edition auf einen 110er selection mit den nötigen zusatzhäckchen im konfigurator um aus den 110er einen edtion zu machen runterhandeln lassen

end vom lied war, dass ich mir den kaufvertrag angeschaut habe und der selection keine el fensterheber hätte, nur zentralverriegelung, 15 zoll felgen und keine geteilte rückbank.

der wäre zwar 500 euro billiger gekommen, mein vater und der händler haben aber beide schon mehr als doof geschaut als ich das dann aufgezählt habe

also, sehs mal so, es hätte schlimmer kommen können :D

ich würde sagen, wenn du noch andere anbauteile wie schweller usw anbauen willst, dann den "besonders sportlichen". wenn du aber nur einen heckspoiler haben willst, dann den kleinen anliegenden.

sieht meiner meinung nach ein bisschen komisch aus, wenn das auto eher serie ist, dann aber so ein grosser couchtisch hinten dran hängt

Zitat

Original von sir_d

Eigenkreation von mir. :D
    Das Speedometer Info Display. Also das größere Display im Tacho.

auf dich werd ich nochmal hören hier :P

hmmmm .. ok, dann lassen wir uns wohl überraschen was da jetzt mit dabei ist. aber an ein gid, wies im konfigurator steht glaub ich nicht wirklich

bild gibts kein, der corsa ist ja nochnicht da. aber klimaautomatik hat doch ein gid (graphic info)

ich dachte:

tid - minimum standart
    bid - ab cd30mp3
    gid - klimaautomatik
    cid - navi

edit: im konfigurator steht sogar gid _O

CD 30 MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, Lenkradfernbedienung, Graphic Info Display, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkstecker, 3,5 mm)

–Graphic Info Display

–Lenkradfernbedienung

–Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In; Klinkenstecker 3,5 mm)