servus "nachbarin"
Beiträge von shocked
-
-
Zitat
Original von heli206
Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8ogenau dieser satz sollte deine signatur werden
-
hey ihrs, meine felgen sind mittlerweile mattschwarz und jetzt wollte ich die nabenabdeckungen zum lackierer tragen, dass er mir mal eben den silbernen teil mattschwarz lackiert aber das logo und den grauen untergrund vom logo so lässt.
jetzt meinte der lackierer, dass es nicht so leicht gehen würde, da er die oberfläche nicht gut anschleifen könnte, da das silberne und der graue untergrund zu eng beieinander liegen würden
kann ich die nabenabdeckungen in seine einzelteile zerlegen und bekomm ich die teile dann auch wieder zusammen? bzw wie hat ihrs gemacht?
-
ich lass alles beim petschl in zabo machen. hab eine felge angefahren gehabt und der macht mir jetzt gleich den schaden mit raus.
wieviel mich dann alles drum und dran kosten wird, wird sich dann zeigen. muss die radnabendeckel auch noch lacken lassen
-
ich lass es diese woche direkt bei meinem pulverer von einem foliatec-mitarbeiter aufkleben.
mir gehts jetzt nicht darum, dass ich es mir nicht zutraue, bloss kann ich dann jemanden ans bein pinkeln, wenn der ring wärend der fahrt eiern würde
-
Zitat
Original von Bothi 96
Für einen 18 Jährigen ein tierisch geiles auto finde ich :]:]
aber auf jeden fall!
schicke felgen, hammer ausstattung und ein vernünftiger motor ...
viel spass beim kurven ausleuchten!
-
foxxy love?
-
Zitat
Original von Mephisto
mit einem 10er-Steckschlüssel.die einzigst wahre antwort!
-
nene didi ....
"fühl den bob, fühl den beat ..."
btw, hi corsa-madli
-
ich fahr jetzt seit acht jahren auf meinen vater mit 35 prozent und zahl 560 euro vollkasko
das mit der versicherung ist nicht umbedingt immer ein problem ...