Beiträge von shocked

auf jedenfall kommen die dinger unter der woche mal drauf, am liebsten gelich morgen und dann wird das gesammt bild mal angeschaut.

ich mach mir mehr gedanken über meine silbernen felgenschlösser auf die keine kappe passt und zu unförmig zum abschleifen und lackieren sind :P an denen könnt ihr euch dann auslassen :)

ihr seid mir so helden, die nabenabdeckung ist ja mattschwarz lackiert :)

nur den dunkelgrauen untergrund und das logo wollt ich jetzt erstmal so lassen. mal schaun wies aufm auto rüber kommt. evtl wird nächsten winter mal wieder dran gebastelt, aber ich glaube das das nicht ins auge fallen würde. sind ja in serie auch andersfarbig als der rest der felgen

edit: und achja, ein roter zierstreifen auf einem roten auto?! :P

ich zock zZ combat arms eu.

ist ein kostenloser egoshooter. zwar im cs-gewand, aber sehr action-lastig. bockt sich total, da es ein rangsystem gibt und man sich mit so genannten gamepoints ausrüstung kaufen kann/muss

hmmm, warum seh ich das thema nicht, wenn ich mich über den opc-bereich anmelde?!

naja, hab jetzt auch die stripes auf meinen felgen. was ich davon bisher halten soll weiss ich noch nicht so ganz. kommt mir irgendwie doch recht dünn vor.

leider sind auch ein paar kleinere bläschen drunter. mit den dingern werd ich auf jedenfall mal nicht in die waschstrasse fahren, ich glaub die verabschieden sich ziemlich schnell :)

die felgen müssen natürlich noch geputzt und der reifen etwas aufgefrischt werden. sieht im orginal nicht gar so braun aus, aber der blitz ist halt schonungslos

[Blockierte Grafik: http://www.nefkom.net/juerschen/felge.jpg]

die nabendeckel bleiben so. hab nur das alufarbene lackiert, den anthrazirten untergrund und das logo will ich aber so lassen

auf dem foto ist aber ein unterscheid zwischen dem pulverbeschichteten und dem lack. in wirklichkeit fällts nicht gar so schlimm auf, ein leichter unterschied merkt man aber (wenn mans weis *g*)

hab bei meinen radnabendeckel nur das alufarbene lackiert. hab einfach die nasen hinten hochgebogen udn dann die kappen einfach abgenommen. sind zwar mit einem kleber fixiert, aber mit etwas gewallt geht des schon weg

danach mit ner sprühdose mattschwarz angesprüht und danach mit etwas silikon wieder verklebt. sieht super aus, kanns kaum erwarten die felgen drauf zu machen :)

Zitat

Original von Sammy

P.S.: Kommt mir das nur so vor oder wächst zur Zeit unsere "Frankenabteilung" wöchentlich? Und schon wieder weiblicher "Nachwuchs" aus Franken! :D

hab ich mir auch eben gedacht :)

und auch dir nochmals ein "hallo nachbarin" :P