Riss in der Klimaleitung 350euro + 100euro Einbau
Anlasser "defekt" ... zum Glück nur Massekabel abgefallen. 35 euro Arbeitszeit und nen Fünfer in die Kaffeekasse.
Riss in der Klimaleitung 350euro + 100euro Einbau
Anlasser "defekt" ... zum Glück nur Massekabel abgefallen. 35 euro Arbeitszeit und nen Fünfer in die Kaffeekasse.
super, dickes danke für die antwort!
hey ihrs, ich noch einmal
hab jetzt eine neue leitung hier liegen, adie ist aber ganz anders gebogen als die alte und würde bei einem umbau wohl ziemlich knapp am turbo vorbeigehen.
sind die neuen leitungen so gebogen oder wurde mir da trotz korrekter teilenummer ein falsches teil angedreht?!
gruss
dann häng ich mich mal dran ...
hab auch einen riss in der leitung und nun darf ich natürlich wiedermal geld investieren.
kulanz wurde abgelehnt aufgrund dessen, das ich ja einen durch chiptuning verschuldeten motorschaden hatte und ich jetzt wohl rein garnixmehr bezahlt bekommen werde.
der opelpreis für das teil ist natürlich wiedermal übertrieben und ausserhalb hab ich bisher das angebot von 370 euro für die leitung bekommen
hat irgendjemand noch eine billigere alternative?
gruss, schenki
wie es bei opel mit den limitierten editionen so läuft hat man ja bei der "limited edition" gesehen (nettes wortspiel :P)
aber jetzt mal ehrlich, ich meint 500 stück sind schnell ausverkauft?
glaub ich nicht so ganz ... gibts überhaupt irgendwelche angaben wieviel normale opc corsas in deutschland unterwegs sind? und wird es auch von vauxhall nbr-editonen geben oder müssen die engländer auf opel zurückgreifen?
ggf vxr bringt auch nochmal 500 editons raus dann seh ich bei weitem keinen engpass.
das die 500 rs-focus schnell weggingen ist mir klar ... aber hey, welcher markenfremde ist den geil auf einen opel? und ich glaube nicht, dass der kleine corsa in den tests sooo überzeugend abschneiten wird wie seinerzeit ein RS bzw sich nicht so einen hype erarbeiten können wird
so, bin gerade auf der suche nach bestätigung
die gsi-duplex-anlage kann ich auch unter meinen opc schrauben bei entsprechender anpassung des diffusors?
gibt keine probleme mit dem tüv usw?
hat zufällig jemand eine info wie weit die endrohre auseinander liegen?
gruss, schenki
.... und vorallem sehr sehr schöne felgen!
die facelift-teile sind einfach der hammer!
didi, wiedermal n super fake ... so muss er sein
... bei deinem auto würden aber evtl noch mehrer schwarze akzente gut rüberkommen. zb die blinker-abdeckungen vom opc ...
ich persönlich (!) finde nämlich das grün schon irgendwie sehr aufdringlich und da fällt mir erstmals auf wieviel platz die türen von der kompletten länge des autos einnehmen o_O
hauptsache kontrast-schühchen ausm fenster hängen ..