@ Marduk
Ich habe ja mal einen OPC Corsa für jemanden umgebaut, damals auf Garrett GT2561R mit externer Wastegate.
Dazu habe ich eine gelaserte Flanschplatte genommen für den Corsa und einen Calibra Edelstahlfächerkrümmer mit T25 Flasch mit einem Kollegen angepasst. 
Das war quasi ein Unikat.
Nur der, der das abstimmen sollte hats nicht hinbekommen. Leider.
Man kann auch Gusskrümmer umbasteln, Vmax hat das doch schon öfter gemacht.
Halte ich aber wenig davon, so oder so wird das immer mal reißen können.
Mach dann doch gleich was mit Garrett Flansch, da hast du die große Laderauswahl. Wenn du nur nen Opelkrümmer aus Guss umbastelst, musst du den entsprechenden Lader fahren. Heißt bei nem LEH Kümmer passt dann auch nur K04. Aber dort gibts wenigstens Spezial-Lader, die sind in Serienoptik aber oberaffentittengeil. Da braucht man dann nix mehr wechseln!
Flowmaster halte ich persönlich für Klump. Auf dem Prüfstand hab ich mit meinem Kumpel schon mit Opel Luftfilterkästen experimentiert, weil man bei den G und H OPC gerne mal andere Opel Filter verbaut, Restriktor entfernt, Größere Rohre verbaut. Für Leistung am besten ohne alles!^^
Dann mach lieber ne Sandtler Airbox oder irgendwas rein, dass für die geforderte Luftmenge taugt.
Der Flowmaster ist doch voll mini von der Filterfläche.
Was hast denn Auspuffmäßig so verbaut? Und wo willst du überhaupt Leistungstechnisch hin? Motor mehr für Slalom und kurze Ampelsprints oder doch mehr Rundstrecke oder gar 1/4 Meile. Je nachdem würde ich Lader und Auspuff sowie Luftfilter und Ladeluftkühlung anpassen.
Später wirds schwierig, wenn man dann doch ne größere oder Kleinere Abgas oder Ansaugseite fahren möchte würde ich sagen.
Bedenke auch, dass die Elektronik im Vorfeld stimmen sollte. Bzw. die Sensorik. Map-Sensor. Ladedruckregelung. Luftmassenmesser.
Hast du jemanden zum abstimmen?