Der Amp hat genau die passende Leistung für das Lautsprechersystem. Ich meinte übrigens das Gleiche wie du, nämlich dass erste Überlastungserscheinungen auftreten können. Manche nennen es auch Clipping. Der Laie würde sagen da fängts an zu kratzen oder sowas... Aber bis jetzt hab ich es nicht ins Clipping geschaft, vorher höre ich auf 3/4 ist so meine magische Grenze. Bis dahin ist die Anlage laut genug.
Aber okay, langsam glaube ich, dass ich total keine Ahnung habe meine LS scheiße sind und meine Endstufe im clipping. Nur das tolle ist, du hast die Anlage noch nie gehört, kannst das aber behaupten.
Also ich beurteile Klang mit meinen Ohren...
ach ja "^^" um die Stimmung etwas zu lockern, damit es lustig gemeint klingt.
Du kannst mir das ruhig glauben, von mir aus auch anhören...
Aber tue bitte nicht so, als könntest pauschal mal beurteilen, was bei mir falsch eingebaut oder eingestellt ist, ohne nur ein einziges Mal mein Setup gesehn gescheige denn gehört zu haben. Das finde ich schon etwas vermessen. Das mache ich über dein Dingens ja auch nicht. Du musst mir nicht erzählen wie man einen AMP einstellt, ich kann das. Hatte dazu schon genug Amps und Autos zum tüvteln in meinem noch blutjungen Leben....
Zum Zenec:
Naja hier im Forum gab es schon ein paar Reklamationen und nen Thread zum Zenec mit verschiedenen Problemchen. Und bei den Chinakrachern ists wie mit anderen Radios auch, die Can/Bus-Adapter funktionieren auch nicht bei allen immer so einwandfrei. Leider... Mir war das Zenec schlichtweg zu teuer, das T&C war günstiger und bietet für mich genug Funktionen zumal original einfach original ist.