Hm, wär ne Airbox nicht vielleicht gescheiter?
Beiträge von GSi-freak82
-
-
Zitat
Original von Soundmasta
Das darf nicht sein,hab 3 serienfilter gekauft und da gabs nie probleme.....nö eds hat mir nen vergünstigten angeboten,fand ich sehr löblich aber was bringts mir wenn das wieder reisst und er drckige luft zieht?
Das darf natürlich nicht sein, beim Originalfilter ist das ja auch nicht, nur ist der auch an sich viel stabiler durch seine Struktur und weil er doppelt so dick ist. Meiner Meinung nach, hätte Pipercross einen versteifenden Kunstoffrahmen um den Filter einarbeiten müssen und die Dichtlippe etwas kleiner und weicher gestalten müssen.
Von einem offenen rate ich ab, denke das ist nicht gut und zudem zu aufällig. Nen K&N würde zwar heben denke ich, wäre aber geölt.
-
Das kann ich ja noch verstehen, dass dort wo der Deckel vom Kasten eingehängt ist, der Gummi zerdrückt oder angerissen wird, da es dort doch recht straff sitzt. Aber dass rings herum die Matte sich von der Metalleinlage löst, darf nicht sein! Gab es also keine kulante Lösung von denen?
-
Oh deiner sieht ja toll aus!
Hab meinen schon reklamiert, wurden Bilder gemacht. Aber wenn jetzt noch mehr kommen, hoff ich mal für mich, dass ich mit denen meine Reklamation nun unterstreichen kann, dass es sich um einen Produktfehler handeln muß und nicht um falsche Montage. Werde den Händler noch einmal damit konfrontieren, weil bisher wurde es zumindest zur Kenntnis genommen, je mehr sich aber nun melden, umso mehr denke ich muss der Hersteller etwas dagegen machen.
-
Solche Verpflichtungen gelten auch noch nach einer Kündigung und können Ärger bedeuten. Ich meine es nur gut, überleg nur wenn das einer sieht und dich meldet.
Zum Adam, ich glaube nicht, dass die Verkleidung so bleibt, weil es hieß ja, dass es jede Menge individualisierbares Interieur geben wird. Da glaub ich dann nicht, dass es glatte schwarze Spritzgußverkleidungen geben wird, die werden bestimmt noch lackiert, bezogen, strukturiert oder sonst etwas schätze ich. Solche glatten Teile kenne ich nur bei Vorserienfahrzeugen, da sehen die so aus.
-
Les doch mal den Fehlerspeicher aus, evtl. hat was in dem Moment nicht gestimmt.
Normal ist das zumindest nicht...
-
Gibts in deinem Betrieb eigentlich keine Geheimhaltungsverpflichtung?
-
Das mit dem Pipercross ging mir ganz genau so, hatte den die Tage auch ausgebaut. Und nass war er gewesen, hab irgendwie das Gefühl dass die Ansaugung über den Radkasten auch nicht so optimal ist.
-
Meine Haube hat wohl auch Luft unterm Lack am Falz. Habe es nicht abgeblättert, aber mit Sicherheit blühts da drunter dann wohl auch. War schon bei Opel, angeblich gibt es bald geänderte Motorhauben...
-
War nun mittlerweile auch beim FOH zur Problemvorstellung, habe nun endlich einen größeren Händler gefunden, der sich der Sache sehr kompetent angenommen hat. Da ich nicht zum Verkäufer des Wagens mehr möchte.
Nächste Woche bekomme ich Bescheid, es sei nun wohl so, dass die Getriebe mittlerweile instandgesetzt werden dürfen, da es nun Reparatursätze geben soll. Es werden wohl keine Getriebe mehr getauscht, zumindest nicht, wenn die erste Maßnahme gefruchtet hat.
Wer beim anfahren so n quietschen hat, wenn die Kupplung kommt, dem sei geraten gleich das Ausrücklager tauschen zu lassen. So werde ich das machen lassen. Das Lager geht natürlich nicht auf Garantie!