Ja, vielleicht wollte er die ganz links auf ihre Laufmasche hinweisen...
Beiträge von GSi-freak82
-
-
Finde es auch etwas teuer, kann mir nicht vorstellen, dass das 7 AW geben soll. Ich meine, dass man was nachfüllen und entlüften oder auf Dichtheit prüfen muss, OK. Aber niemals gibt das soviel Arbeitszeit.
-
Die OPC-Schürze ist genau so geschlossen an den Nebellampen, die haben keine extra Bremsenbelüftungen. Was der Max meinte, war selber welche machen, mit solchen Belüftungsrohren, wie man sie oft an Motorsportfahrzeugen sieht...
-
Ja ohne Zentrierung gibt schön Höhenschlag/Unwucht...
-
Und du meinst echt, wenn die Batterie nur noch 8 Volt hat und nix mehr geht, dass die Batterie nicht schon tiefentladen ist?
Man müsste halt auf Kriechstrom prüfen, vielleicht hängts ja doch mit deinem Türschloß zusammen? Also, dass durch das nicht richtige Verriegeln das ein oder andere Modul nicht in den Schlafmodus geht. Du sagst es ja selbst, vom Innenraumlicht kann es nicht sein.
-
Kann mir auch vorstellen, dass Wasser in den z.B. Schalter eingedrungen ist und dadurch bei eingeschalteter Beleuchtung ein Kurzschluss vorliegt...
-
Dass du dich beim Support von EDS melden sollst, weils wohl nen größeres Problem gibt?
-
Möchte meinen auch die Woche weg schicken, Rechnung hab ich ja. Wenn Pipercross das direkt macht, muss ich den Verkäufer nicht damit beauftragen, sonst dauerts nur länger.
-
Leider geil! Auf jeden Fall sehr originell...
Nur glaube ich ist das bei denen Perlen vor die Säue...
-
Hat jemand schon seinen Filter eingeschickt und getauscht bekommen? Ging das fix? Oder haben die rumgemacht?