In Ansbach scheint es wohl richtig fähige Beamte zu geben...^^
Beiträge von GSi-freak82
-
-
Ah, okay. Dann kann man das auch wunderbar zum reinigen abnehmen, schätze ich mal.
Danke für den Tipp!
-
Wäre zumindest eine plausible Erklärung, wenn kürzlich etwas in der Richtung zerlegt wurde. Kann vieles nicht sein, soll aber vorkommen.
-
Du hast die Festerheber gewechselt?
Dann würde ich mal dort die Anschlüsse und Kabel verfolgen ob nicht irgendwo auf Masse liegt oder Kurzgeschlossen wird, z.B. mit deiner Beleuchtung. Vielleicht wurde ein Kabel eingeklemmt oder geknickt?
-
Entweder das mit dem zu hohen Ruhestrom oder die Batterie hat nicht mehr ihre volle Leistung. Haben die denn die Batterie nach dem laden mal auf ihre Kapazität hin geprüft? Dafür gibts ja ordentliche Batterieprüfgeräte (ich mein aber nicht so Pipifaxdinger vom ATU)
Softwarefehler ist auch n guter Ansatz, evtl. ist ein zu hoher Entladestrom Softwarebedingt?
Was war denn mit Tech2 Diagnose? Wenn da jemand länger die Zündung an hat und herumprogrammiert gehts natürlich auch auf die Batterie...
Das mit dem Schloss dachte ich mir schon
-
z.B. offenes Fenster im Regen?
Oder Saft. Hatte mal nen B-Vectra, da ist mir RedBull über die Schalter gelaufen, je nach Rechts- oder Linkskurve ging dann das Fahrerfenster rauf und runter.
Oder hattet ihr was zerlegt? Türstecker Fensterheberschalter oder sowas?
-
Aurelia, mit was hast du denn das Fußblech befestigt? Hab hier auch noch eins liegen, will es demnächst mal hin basteln.
-
Danke für die Auskunft, habe leider nicht die Möglichkeit auf aktuelle technische Infos zu kommen.
Da die scheiß ATE-Bremse vorne ein rostiger, quietschender Haufen Elend ist, überleg ich mir auch schon langsam auf NRE Bremse umzubauen.
-
1082... guter Jahrgang
-
Nix gefunden?
Für so Leute wie dich, dessen Auto öfter mal länger steht, empfehle ich so ein Batterieerhaltungsladegerät von Cetek. Dazu brauchst aber ne Steckdose in deiner Nähe.