Meine sind seit Samstag drauf!
War aber auch Nötig da ein Sommerreifen wegen einem Defekt zum Reifenhändler musste.
Meine sind seit Samstag drauf!
War aber auch Nötig da ein Sommerreifen wegen einem Defekt zum Reifenhändler musste.
Wenn man dieses Menü aufruft und den Tageskilometerzähler drückt bleibt dann der gefahrene Kilometerstand erhalten oder geht der auf 0?
Und wie man nun sehen kann sind die neuen getönten Front Scheinwerfer nun Serienmäßig verbaut.
Sieht auch viel besser aus als vorher. Bin froh das ich die in meinen eingebaut habe.
Eventuell nochmal mit einem trocknen Tuch hinterher. Sollte dann auf jedenfall passen.
Ich poliere auch um die Streifen drum herum.
Mit einem nassen weichen Mikrofasertuch reinige ich einmal in der Woche die Stripes.
Sehen auch aus wie neu danach.
Reiche ich noch nach dann den Preis.
So habe heute die neuen getönten Scheinwerfer bestellt. Durch Zufall konnte ich mir einen neu angelieferten OPC anschauen der die neuen getönten Scheinwerfer eingebaut hat.
Sind im Computer gelistet als Version silber oder schwarz (getönte) . Zählt beim OPC und NRE als Basis Austattung.
Werde dann mal Bilder einstellen wenn ich sie eingebaut habe!
Nun ist ja schon eine Zeit vergangen.
Hatte mich beim FOH erkundigt, sind zwar im System gelistet aber wohl noch nicht lieferbar!??
Hat jemand noch andere Infos?
Gibt es zu diesm Thema eine neue Info bezüglich des Preis?
Und wenn man die über den FOH bestellt kann man die doch auch in einen 1.4 Corsa Stripes OPC Line einbauen lassen oder?
Heute war es bei -3 Grad kaum noch zu hören. Bin mal gespannt.