Beiträge von on the run

eigentlich ist das doch nur ein kabel, wenn man kein GPS hat oder ?

Also könnte ich doch jede beliebiege Antenne dranmachen oder?

=> Stecker ab, kleine lüsterklemme oder so n ding mit der krampzange und fertig oder ?!

==> ebay art. 180463630405

greets

on the run

hmmm hätten ja auch durchdrehende reifen sein können ;)

das ist aber wirklich seltsam ?! Welches Baujahr ist denn dein Corsa?
    Lieg vielleicht eine funktionsstörung vor ? Wie ist es denn in deiner Betriebsanleitung beschrieben mit der Lampe - meine geht definitiv nicht an beim bremsen mit ABS.

greets

aber selbst wenn, sollte die Lampe nur angehen wenn du bremst - und nicht wenn die reifen durchdrehen.
    Aber ich bin mir ganz sicher, das beim Corsa dieses lämpchen nicht angeht.

Das leuchtet nur beim Starten einmal kurz auf - wahrscheinlich funktionstest.

greets

hi,

wie alt ist denn dein Corsa ? Wieviele Kilometer hast du schon runter?

Also bei mir kommt es hin und wieder mal vor, dass er morgens ein paar "Gedenksekunden"
    braucht, bis er anspringt... So passiert es auch oftmals, wenn ich den Zündschlüssel
    zu früh loslasse und er dann nicht angeht - danach brauch er eigentlich immer länger - als wenn er abgesoffen wäre... 40 sekunden ist allerdings echt lang.

greets

hast du quickheat ? Wenn ja gibts ja könnte es vielleicht daran liegen, dass auf Stufe 3, Frontscheibe und volle pulle Warm ab einer bestimmten Temperatur sich das System einschaltet und vielleicht wegen einem Fehler/Kaputte Sicherung einfach aufhört :s vielleicht einfach mal auf kalt stellen oder innen Fußraum...

Klingt zwar wirklich komisch, aber vielleicht gehts ja dann ;)

Je nach dem was es genau ist - kann man jetzt ja nicht so 100%tig sagen würd ich lieber zum FOH.

greets

/edit: Ok hab mich verlesen - geht ja nur noch Stufe 0 und 4 - :/ Dann fällt das oben weg

grreets

ja also ich fänds auch besser wenns rumdum wäre...

aber wenns so -15grad ist dann bist du extrem froh, dass du es "wenigstens" an den Seiten hast...
    außerdem beneiden dich dann deine Kollegen wenn du kurz nachm losfahren warme finger hast :) und die Handschuhe anziehen müssen...

greets