Beiträge von on the run

auf Leasing.de kannst du Preise berechnen und vergleichen.

Wir leasen unsere Firmenautos i.d.R. auch nicht direkt über den Händler, sondern über eine Leasinggesellschaft.

mfg

Zitat

Original von Corsa-Evil
    ne passt ... habs jetz anders gemacht ... fotos und erklärung folgen ;)

bisher nur die Fotos gesehen ;) Wäre sehr dankbar für eine erklärung, wo du dir Plus und Masse hergeholt hast. Und wie ist das nun ? Leuchten die einfach dauerhaft, sieht mans von außen/innen ?

Sorry für die ganzen fragen - aber würd das auch gern machen!

mfg

also ich hab auch so das gefühl, dass er auf der Autobahn sehr leicht in irgendeine richtung abdriftet und wenn man dann gegen lenkt wieder zu weit in die andere Richtung.
    Ich selbst hab mich mittlerweile gut dran gewöhnt - aber ich kann es beobachten wenn meine Freundin fährt - bei ihr ist echt nämlich echt extrem (NEIN Sie ist nicht dauernd besoffen ;) . Ich denke es gibt Feldabhilfe und zwar gibt es doch für die Servolenkung (ist ja so ne komisch Elektronische Servolenkung) 2 oder 3 verschiedene Einstellungen im Tech2 (Kennfelder) - einmal Sport und Normal und ich glaub noch irgendwas.

Darüber ist dann das Ansprechverhalten vom Lenkrad entweder direkter oder weniger direkt einzustellen.

Ich würd einfach mal zum FOH fahren und mal nachfragen ob man das irgendwie einstellen kann.
    Wenn der sagt nein einfach auf die Kennfelder von der Servolenkung aufmerksam machen - dann sollte er
    mit der Sprache rausrücken.

greets

Hallo Leute, sorry das ich den Thread noch ma ausgrabe - aber hab über die SuFu die passende Antwort
    auf meine Frage nicht gefunden.

Der Originale "Trapezförmige" Sportauspuff von Remus

Passt der auf einen Normale Heckschürze, also weder Sport noch OPC Line garnichts.

Das ich auf jeden fall was ausschneiden muss ist klar aber sonst dürfte es keine Probleme geben oder?

greets

otr