Beiträge von _schuckii--

Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Touch & Connect, also meine Schwester hatte gestern den Corsa mit Facelift als Leihwagen und dem genannten Radio und der Sound der raus kam war schon sehr geil. In meinem Corsa Limited habe ich das CD30Mp3 drin und der Sound ist ehr lasch. Wenn ich da jetzt z.B. das Touch & Connect oder ein anderes Radio einbaue hab ich dann auch so ein guten Sound? Und ich hab oben in der Amatur noch einen Bildschirm wo ich im BC rumspielen kann und der die Titel anzeigt und so, zeigt er das dann weiterhin an oder zeigt er dann nur das Datum o.ä. an?

Hi, ich heiße Julian bin 18 Jahre und habe jetzt seit 3 Monaten ein Opel Corsa D Limited Edition mit OPC-Line 1 Paket und vieles mehr :D.

In dem Auto ist das CD 30 MP3 eingebaut, dass ich auch behalten möchte, deshalb habe ich mich im Internet ein bisschen schlauf gemacht und gelesen das der Verstärker von Isotec an das Radio passt. Brauche ich dafür noch einen extra Adapter oder ist der dabei, wenn ich den bei Amazon bestelle? Wenn nicht könnt ihr mir dann sagen/zeigen welchen ich brauche.
    Außerdem möchte ich mir evtl. auf der Essen Motorshow neue Boxen holen. Dazu möchte ich gerne wissen wie groß die original Boxen vorne und hinten sind und wenn ich neue einbaue ob man 2 Hochtöner und 2 Tieftöner nimmt oder was anderes. Könnte ihr mir da was empfehlen?

Grüße Julian