Beiträge von visser

habe schon einer karl gekauft in die niederlanden und am 29 juni kommt die kleine beim meine handler an.
    habe gelesen das der karl in deutschland 15.000 mal verkauft sind ohne gesehen zu haben!
    ich habe das nur auch so gemacht aber gehe davon aus das die karl eine tolles product sind!
    in die niederlanden kostet karl ab 10,595e.
    ich habe eine Cosmo, in deutschland exclusiv, besteld, farbe weiss.
    es sind schade das die karl in die niederlande allein mit 15 zoll verkauft wurde, das habe mit die ausstoss zu machen.
    in deutschland auch mit 16 zoll ohne mehrpreiss....
    bin erneut auf die sitze.
    in deutschland exclusiv mit halb leder in die niederlanden noch unbekannt weil alle opel Cosmo modelle halb leder habe.....
    auch die personalia von die felge noch nicht bekannt.
    gehe davon aus das es 4x100 und et 40 bis 50 sind.
    weiss jemand hier das es so sind mit die felge?
    danke!

Zitat

Original von Opiate
    Hallo Meili

Ich habe mir vor kurzem die sparco Drift in 17" gegönnt. Hatte vorher die originalen 17er von Opel drauf, doch die waren mir zu schwer.
    Ich finde die Größe ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Leistung (zumindest bei den <100Ps Corsas) da man schon einen deutlichen Unterschied in der Beschleunigung und auch im Verbrauch merkt wenn die Räder größer und schwerer werden.

Außerdem sind bei 17" keine Bearbeitungen am Radhaus nötig. Nur der lenkwinkelbegrenzer muss unter Umständen rein.

habe sie vielleicht ein foto mit der sparco drift unter deine corsa?
    mfg visser

Martin: danke schon, du habe auch eine tolles corsa :]
    dachspoiler kommst morgen daran.
    ist schon lackierd seit 2 monaten aber ware zu kalt om zu montieren.
    morgen konnte meine corsa zum handler weil sie nur raum habe om der corsa innen zu lassen fur einige stunden.
    es klappt das ich ein color race edition habe.
    die sticker ware ein von erster serien.
    die ´blokken´ sind hand geschnitten und die sticker von heuten serie sind ´ein´teilig.
    in die gelbe raceflag blokken lauft die zwarschen farbe ein bischen durch.
    findet die zwei zwarschen streifen an deine gelbe auch sehr geil :top:

Zitat

Nächstes mal parkst du den "kleinen" aber besser ein...

das habe ich so geparkierd weil die platze im strasse sehr klein sind!
    das auto rechts von mir stand am ersten platz (aus die linien), ich zweite.
    aber das auto links hatte das aber noch nichts verstanden.
    wenn das ganz mit alle auto´s in strasse gut geht,habe jedern auto ein parkplatz im strasse! :top: