montieren sie 205-45-17 reifen und das probhelm sind aufgelost! entschuldigung fur mein niederlandischen deutch!
Beiträge von visser
-
-
@easyslotter
das ist kein problehme mit den APK.
fruher war das ein problehme gewesen wenn sie zb ein corsa d ecoflex hatte mit ein A label.
die corsa ware taks free zum autoweg mit den A label und 15 zoll unter die corsa D weil die ausstosss unter die 100 gr wahre.
aber auf januari 2014 mussen wir hier in die niederlanden ach Fuhr dieser corsa taks bezahlen und konnen wir auch auf der corsa d ecoflex diesel zb 18 zoll fahren. -
du brauchts in die niederlanden kein TUV.
-
jemand gefunden in the UK mit corsa E 18 zoll
reifen 215-40 mit felgen 8j et 35 -
ware meine gedachte auch Schmidti.
ich habe ein niederlandische ´color edition´ mit sportunterstel. (entschuldigung fur meine deutsch)
habe viele corsa d gefahren ohne sportunterstel und laufte die 215-45 reifen an!
darum immer 205-45-17,keine problehme.
meine corsa E habe nur sportunterstel und 215-45-17 reifen.
ich denke das die 18 zoll 215-40-18 reifen passen sollte aber da bin ich nicht 100% sicher von! -
@easyslotter
danke, habe schon die 18 zoll felge von adam gekauft ohne reifen.
nur noch denke uber das reifen, 215-40 oder 215-35.
mfg visser -
die katalog gibt beim corsa E kein 18 zoll an,allein beim opc
aber beim corsa D gibt es auch kein 18 zoll weil in de niederlanden,und naturlich auch deutschland, corsa d fahren mit 18 zoll! -
ich meine die adam rocks felge mit 4x100.
Fuhr die corsa d gibt die configurator von zb borbet max 18 zoll an und Fuhr die corsa e max 17 zoll.
vielleicht das er minderes raum sind Fuhr 18 zoll weil die corsa e ein anderes motor/aufhangung habe den die corsa d?
danke Fuhr deine antworten! -
hallo,
ist es mochlich um die 18 zoll adam felge unter die corsa E zu montieren?
die katalog in deutschland und niederlande gibt maximal 17 zoll an.
mfg -