Hab keinen besseren Thread gefunden, weiss einer von euch ob die 7,5x17 Astra G Opc 2 Felgen auf den NRE Corsa passen?
Beiträge von Corsa A
-
-
für 180€ gehen sie weg
-
für 100euro gibts die sattelhalter einzeln
-
-
Zitat
Original von P0$$3
War da nicht was, dass ausserorts die DB norm nicht gilt? Ich meine gelesen zu haben, dass ab 70km/h die DB-Norm vom Auto egal ist, da es niemanden stört. Aber ich glaube auch dann nicht, dass dir der Tüv das eintragen wird. Selbst wenn er es auf eigenes Risiko einträgt hat immernoch die Polizei das letzte Wort. Wenn die sagen er ist zu laut dann ist das leider so.ab 130 gibts eine grenze,ab da gehen die porsche töpfe auf
-
Zitat
Original von Storki
die sind für Vorn !Danke dir,dachte das wäre klar sorry
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hab hier 2 neue,blaue OPC Bremssättel da,komplett montagefertig.
2x Sättel (blau)
2x Sattelhalter (blau)
1x Bremsbelagsatz VA ATE
2x Spange Bremssattelalles neu und original opel
setze mal 250euro ink versand an
-
27851
+ Corsa B 350
+ Astra G 20028401PS
-
zum zurückrüsten fürn tüv wirds sicher mehrere möglichkeiten geben
einfach mit 3-eck flanschen arbeiten
-
Der wird dich lachend wegschicken,leider
weil mit der abgasnorm eines corsa d musst du 74(76)dB einhalten und das schaffst sicher nicht mit so einer klappe vor dem esd
oder du lässt ein abgasgutachten erstellen,denn in diversen bzw ab diversen bereichen (sind genau festgelegt) ist die abgasnorm bzw die lautstärke uninteressant,aber so ein abgasgutachten kostet reichlich kohle