Beiträge von AlexGSi

Willkommen im Club der Wartenden!
    wie war das... geteiltes Leid...

Auf jeden Fall eine gute Zusammenstellung. War auch erst am überlegen ob weiß oder rot. Wobei ich dann bei Magmarot hängen geblieben bin :D

hrhr.. ein bekannt wohltuender Klang!
    in meinem (noch) Corsa B GSi ist auch eine Bastuck-Anlage ab Kat verbaut.
    sieht spitze aus mit dem Duplex-Endrohr GSI
    wie schauts denn ab 160 km/h auf der AB aus? sind Gespräche in "normaler" Lautstärke noch möglich? :D

Klingt alles ganz gut und macht jetzt schon Lust auf mehr.
    Ich werd meinen Kleinen erstmal einfahren und abwarten was GSI für Erfahrungen sammelt... ich sehe das ähnlich wie er.
    Die Software sicherheitshalber vor Ort aufspielen lassen und die Flashbox danach mitnehmen.
    Nur leider gibt es im Raum München oder Chemnitz keinen mir bekannten Tuner der ähnlich arbeitet wie z.B. Klasen-Motors und Co.
    Und 600 km (pro Fahrt) sind mir echt zu weit, nur um das File aufzuspielen und zu testen.
    Echt schade, dass es keine Zweigstellen von diesen Tunern gibt. Oder kennt jemand welche?

Zitat

Original von GSI
    Zum Thema: Hatte mir das auch schon überlegt, meinem GSI so ein "Verhüterlie"zu verpassen! Nur mache ich mir dabei Gedanken, dass wenn das Auto mal leicht staubig ist oder mal nicht ganz so sauber, dass man beim "drüberziehen" den Lack zerscheuern könnte...

Dann werd ich mir das natürlich nochmal reichlich überlegen. Das Risiko mein Auto selbst zur verkratzen will ich auch nicht unbedingt eingehen.
    Dann muss ich es der Katze wohl anders abgewöhnen an meinem Auto rumzuschwänzln ;)
    An meinem Corsa-B GSi hat sie beim runterrutschen am Heck und der Beifahrer-Seite schon mehrere Kratzer hinterlassen... auch nicht grad der Traum jedes Neuwagenbesitzers.

Die Ganzgaragen mit Innenbeschichtung sind wirklich um einiges teurer als die Einfachen.
    Und im Opel Zubehör-Katalog ist sowas leider noch nicht zu finden.
    Aber die Investition wird sich auf jeden Fall lohnen also danke für den Tipp! :)

Hallo,

ich möchte mir ein Spanntuch/Autogarage für den GSi zulegen.
    An sich wird der GSi immer in der Tiefgarage stehen aber ab und zu wird er die Nacht auch draußen verbringen dürfen.
    Und Nachbars-Katze schläft anscheinend immer wieder gern auf meinem Auto.
    Da ärgert man sich jedesmal, dass man sein Auto überhaupt gewaschen hat und Kratzer kann ich so auch gleich vermeiden.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Spanntüchern, nützliche Tipps zu verschiedenen Herstellern und Größen?

Zitat

Original von Kluge24
    ...ich kann der sagen der GSi ist ein Hammergeiles Auto.......

ich kanns ja auch kaum erwarten... ist schon echt lustig wie oft man sich Bilder eines GSi ansehen kann, nur um die Wartezeit totzuschlagen :tongue:

Zitat

Original von Aeroblauer
    Das brauchen wir Männer doch gar nicht ;)

hehe.. die Freundin wahrscheinlich schon, wenn ich sie dann tatsächlich mal ans Steuer lassen sollte :tongue:
    aber an sich will ich es auch vermeiden dem Kleinen "wehzutun" ... also sicher ist sicher :rolleyes:

voraussichtlicher Liefertermin ist Mitte April..