Beiträge von AlexGSi

Nephilem
    Klick mich ;)

allzu viele Erfahrungswerte wird es darüber noch nicht geben... die Osram NB sind ja noch relativ neu.
    Ich werde auf jeden Fall erstmal die Philips Extreme Power verbauen. An den NightBreaker Birnen werde ich wahrscheinlich nicht lange Spass haben, da ich auch tagsüber mit Licht fahre. Somit sicherheitshalber erstmal zur Philips greifen

Zitat

bekommst du deinen Corsa mit der Post geschickt

also so gut lässt der sich nicht falten.. eventuell durch kaltverformung aber das sollte eigentlich vermieden werden :tongue:
    der gsi steht seit gestern beim foh nur der brief lässt noch auf sich warten :D

kaum beginnt KW17, schon kam der Anruf :zzz:
    ab Freitag darf ich ihn abholen... heute ist das gute Stück eingetroffen.
    nur leider werd ich ihn erst am Montag holen können.
    aber die paar Tage werd ich auch noch überstehen.. auch wenns ein wahnsinnig langes Wochenende wird 8)

Servus!
    dann hoffen wir mal, dass von den anderen Beiden keiner selbstmordgefährdet ist ;)
    Allzeit gute Fahrt auf jeden Fall!

Die Liste wird immer länger GSI
    Auf jeden Fall ein gutes Mittelmaß gefunden was die Nm angeht - von Klasen selbst oder dein Wunsch?
    Kannst ja mal was zum generellen Ablauf des Tunings schreiben?!
    So.. und jetzt bin ich mal auf deinen Verbrauch gespannt :tongue:

Understatement pur ;)
    Gratuliere!
    die Leistungssteigerung von dbilas würde mich auch interessieren.. fairer Preis.
    Kann man da auch eine entschärfte Variante aufspielen lassen? 330Nm erscheinen mir auf Dauer etwas viel.
    Nichts desto Trotz.. Daumen hoch

kurzes Update vom Freundlichen...
    laut Mail wird er in KW 17 ausgeliefert.
    Für die anderen GSi-Wartenden/Leidensgenossen vielleicht gut zu wissen.
    Ich glaube man kann davon ausgehen, dass die Termine gehalten werden können. Also um die 7 Wochen muss man sich gedulden :auto: