Ein bisschen individualität muss halt sein
Hier noch mal ein paar aktuelle Bilder...
Ein bisschen individualität muss halt sein
Hier noch mal ein paar aktuelle Bilder...
Ich find's gut das der FOH in giessen mir ohne lang rum machen doch die Tür lackiert hat
Ich hab mal mit folie die heckschürze beklebt.
Ergebnis: Mir hats überhaupt nicht gefallen. Wenn, dann werde ich es nur in Schwarz machen
Ja dann aber nur mit roten Felgen
Hey, coole idee an den schwellern!
Am Heck könnt ich mir vorstellen den unteren Teil des Stoßfängers schwarz/Rot zu bekleben
Die grünen Felgen sind auf jeden Fall ein hingucker
Mir gefält's
Kommentare erwünscht (Siehe Bilder)...
Ich wusst garnich das es ein Getränk gibt das so heisst = )))
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wo ich mit Rot noch einen akzent setzen könnte. Hab schon überlegt die angedeuteten Zierleisten im Heck-Stoßfänger in Rot zu machen, aber auf weissem Untergrund wirkt das rot viel zu blaß, auch bei gleicher Farbe.
Ich dachte schon mal an einen Zierstreifen, wie es ihn von Opel original gibt. nur 180 Euros für zwei Streifen war mir dann doch zu viel kohle...
Wenn jemand ne idee hat wegen den Zierstreifen nur her damit ; ) Spiegelgehäuse hatte ich auch schon mal überlegt, oder vlt. den Spiegelfuß...
Ich wollt mal kucken ob ich mir beheizte Aussenspiegel einbauen kann.
War schon bei FOH. Die haben anstandslos die Türen innen neu lackiert.
Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Corsa's mit dem Problem gibt und vielleicht behüt ich ja dem einen oder anderen Corsa vor einem vorzeitigen Rostansatz ; )
Hallo flex-didi,
für mich sieht es so aus als ob die abdeck-kappe die sich im Scheinwerfer über die Birne stülpt auf der Fahrerseite anders, oder eher gesagt kleiner ist.
Dadurch streut licht u.a. auch direkt 90° nach links. Das siehst du wenn du neben dem auto stehst. Ei Teil von dem Licht was nach links gestreut wurde wird von dem Reflektor nach oben gespiegelt. Das gibt dann dieses Lichtschwert.
Wer's mal ohne nebel testen will, kann Nachts mal ganz langsam unter einer Betonbrücke durchfahren. Ihr werdet oben an der Decke der Brückendurchfahrt einen hellen streifen sehen.
Im Stadtverkehr oder in kollonne auf der Landstrasse sieht man es so gut wie garnicht.
Man sieht das meiner meinung nach auch nur wenn man auf dem Fahrersitzt ist. Dadurch das es ein genau in Fahrtrichtung nach vorne gelenkter lichtstrahl ist sieht man es überhhaupt erst.
Das Problem müsste meiner meinung nach nur bei den Facelift Scheinwerfern auftreten die ab 2011 verbaut wurden.
Viele Grüße
Kadmos