ja wenn dann soll alles drinne sein.
vollleder, T&C... halt das volle Paket=)
bekommt man ja schon gute ab 19.000 dieses Jahr=)
Was sind so eure "Erfolge" gegen iwelche Karren bzw Prolls die den Corsa unterschätzt haben?
ja wenn dann soll alles drinne sein.
vollleder, T&C... halt das volle Paket=)
bekommt man ja schon gute ab 19.000 dieses Jahr=)
Was sind so eure "Erfolge" gegen iwelche Karren bzw Prolls die den Corsa unterschätzt haben?
was heißt machen? der motor soll doch gar nicht mehr so auf tunen ausgelegt sein? was kann man alles machen ohne iwas kaufen zu müssen? sprich pleuel usw? und schweinfurter ist das sein nick?
ok ich weiß ihr redet nicht gerne drüber aber was kann man so mit nem corsa opc versãgen? weil hier fahren viele a6 proleten mit 3.0 er rum. will das nur ma wissen
naja also, wohne noch bei mienen eltern
und das mit den 12oo€ war nur so gesagt den über gehalt spricht man nicht, ist schon etwas mehr.
ja versicherung bin ich bei 30% da geht das schon=)
ja also ich weiß gehört nicht hier her. aber bei der probefahrt die ich gemacht habe, einer e320 mercedes die lichthupe zu geben bei 220 ist schon iwie einfach nur krank!
na das war jetzt nur der, man bekommt den gleichen aber auch schon für 19.000€. muss ich auf iwas besonders aufpasse?
ahh leopoldstraße?=)
na will den ja gebraucht kaufen weißte?
vorführwagen oder so=) den bin ich schon probe gefahren und so schwebt er mir auch vor:
Hey hey=)
welchen Corsa fährst du?
fahre so im jahr 10.ooo km und mehr stadt