Ich fahr seit ein paar Wochen den Sandtler X-Air Filter in Polyester Gewebe Ausführung. Nur zu empfehlen.
Beiträge von Jango
-
-
Nen Bekannter hat sein schwarzes Auto in Mattbraun gedippt. An großen, glatten Flächen, wie den Türen, scheint das Schwarz durch. Die Farbe an sich ähnelt Sprühwurst
Ich würd eher folieren lassen, da weißt du was du bekommst.
-
Sollte normalerweise alles klappen. Hauptsache, das Auto war zu jedem Service bei Opel.
Bei mir lief alles reibungslos über die Anschlussgarantie. -
Hab ich letzte Woche bei ner Edersee Tour auch gehabt. Solange dein Lüfter angeht, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Falls du etwas Sicherheit möchtest, mach die Klima an. Dann geht die Temp kaum über 100 Grad -
Der war heute schon da. Getriebe muss getauscht werden, solange muss das Auto bei
Händler stehen bleiben. Dank der Garantie werden Lohn zu 100% und Material zu 80% übernommen. Mein Eigenanteil -> ca. 800€ -
Laut dem Meister soll einer von der Car-Garantie kommen, bzw. wäre schon bestellt um das Getriebe beurteilen. Hab nur keine Lust, dass der Karren jetzt nen Monat beim Händler steht.
-
Zitat
Original von Facrys
Ist das eigentlich normal das sich der Schalthebel beim Gas geben (nach vorne) und dann wieder vom Gas gehen (nach hinten) bewegt? ist allerdings NUR im 3ten Gang soGenau deswegen steht meiner beim FOH und wartet auf nen Opel-Gutachter.
-
Das ist schonmal ne gute Nachricht. Kann man sagen, wie lange es dauert, bis der Gutachter kommt?
-
Mich hats jetzt bei 65tsd Km wahrscheinlich auch erwischt. Der OPC hat die Anschlussgarantie bis 2014.
Auto ist zur Inspektion beim FOH und vorhin kam der Anruf, das Auto müsse dort stehen bleiben, bis der Gutachter der Car Garantie kommt. Kann man das irgendwie abschätzen, wie lange das dauert? -
Natürlich abgelehnt. Sowohl von der Car Garantie als auch von Opel selbst