Beiträge von Jango

Nen Bekannter hat sein schwarzes Auto in Mattbraun gedippt. An großen, glatten Flächen, wie den Türen, scheint das Schwarz durch. Die Farbe an sich ähnelt Sprühwurst ;)

Ich würd eher folieren lassen, da weißt du was du bekommst.

Hab ich letzte Woche bei ner Edersee Tour auch gehabt. Solange dein Lüfter angeht, brauchst du dir keine Gedanken machen.
    Falls du etwas Sicherheit möchtest, mach die Klima an. Dann geht die Temp kaum über 100 Grad ;)

Der war heute schon da. Getriebe muss getauscht werden, solange muss das Auto bei
    Händler stehen bleiben. Dank der Garantie werden Lohn zu 100% und Material zu 80% übernommen. Mein Eigenanteil -> ca. 800€ :(

Laut dem Meister soll einer von der Car-Garantie kommen, bzw. wäre schon bestellt um das Getriebe beurteilen. Hab nur keine Lust, dass der Karren jetzt nen Monat beim Händler steht.

Zitat

Original von Facrys
    Ist das eigentlich normal das sich der Schalthebel beim Gas geben (nach vorne) und dann wieder vom Gas gehen (nach hinten) bewegt? ist allerdings NUR im 3ten Gang so

Genau deswegen steht meiner beim FOH und wartet auf nen Opel-Gutachter.

Mich hats jetzt bei 65tsd Km wahrscheinlich auch erwischt. Der OPC hat die Anschlussgarantie bis 2014.
    Auto ist zur Inspektion beim FOH und vorhin kam der Anruf, das Auto müsse dort stehen bleiben, bis der Gutachter der Car Garantie kommt. Kann man das irgendwie abschätzen, wie lange das dauert?