Beiträge von Utopia1984

Naja aber ich sag mal 98 % der neuen Radios kann man über die LFB steuern, sofern man den Adapter hat. Und so wie es ich anhört, hat ER keinen Adapter mit canbusauslese.

So einen meine ich :

http://www.pma-mobile.com/html/ASP/index.asp?PNA=proddetail.asp?ID=014%2E152-0&BJ=2661&UUG=AMOUUG

oder:

http://www.yatego.com/car-media-store/p,4ed7d50e18aea,4e9c4d65873560_9,lenkradfernbedienungsadapter-014-152-0-opel-rta

Die anzeige zeigt dir das auch an, wenn kein Radio drin ist.

MFG

Sag doch mal genau was du für einen Adapter hast.

Ich z.b habe mir den passenden Adapter gekauft, Radio Angeschlossen, eingebaut, alles Läuft Ohne probleme, sogar die LFB funktioniert.

MFG

Im Netz gibt es auch so Tolle Adapter die an den Kabelbaum vom Corsa Passen, aber keine Canbus auslese haben.

Strom z.b vom Zigarettenanzünder holen ist doch nur Fuckel.

MFG

Naja ich habe mir ja vor 2 Wochen bei ATF neune Kondis gekauft, und da haben Sie einen Super eindruck hinterlassen wie ich finde.

Leviathan und eine Kronos habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, und das ist halt nichts meins. und soweit ich weiß muß ich die Mir importieren Lassen, und da habe ich keinen Bock drauf, Wenn dann kauf ich was wo auch nen Fähigen Händler und auch nen Support hinter steht.

Hehe mein Alpine Geraffel halte ich mir echt in Ehren, ich denke so das ich die teile so lange haben werde bis mal was dran ist, und wenn, ja dann lasse ich Sie mir halt reparieren.

MFG

Hallo, naja das teil vom Wolli kommt für mich definitiv nicht in frage,
    weil da fehlen mir immer noch 2 Kanäle, dann ist da ja so nen Prozzi mit drin den ich nicht brauche, Er selber hat dran rum gebastelt. Und das Gehäuse gefällt mir auch nicht. Wenn schon 4 Dual Monos im Original Gehäuse.

Und auch bei der Leviathan fehlen mir noch 2 Kanäle, und wirklich gefallen tun se mir auch nicht.

Bei der Brax ist es einfach so, hehe die würden mich halt reizen, und was ja auch noch hin zu kommt Audiotec-Fischer ist ja bei mir um die Ecke.
    Die Audison Thesis ist ja auch nicht viel billiger.

MFG

Naja mal sehen spiele zur zeit mit der Abstimmung von dem Teil, wenn es mir dann nicht gefällt. Hole ich mir vielleicht wieder 2 Focal Utopia 21 WX BE, die hatte ich früher schon mal.
    Aber in erster Linie kommt wohl erstmal ne Zusatzbatterie in den KR. und dann Schweben mir entweder 4 Genesis Dual Mono im Kopf rum. oder 2 Audison Thesis Quattro, oder 2 Brax X 4 . Aber das steht alles noch in den Sternen,erstmal brauch ich wohl ne neue Heizung fürs Haus :( :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

MFG