Will auch!
1.Alex733
2.Manu-GTC
3.milzbrand
4.Sch_mi
Will auch!
1.Alex733
2.Manu-GTC
3.milzbrand
4.Sch_mi
Aaah, jetzt wird mir alles klar!
War denn der Link auch schon da, als ich meine nun rückblickend ziemlich doofe Frage gestellt hab?
Welche Instrumente passen denn am besten dazu? Ich find die in den Lüfterdüsen ja unglaublich cool!
Endlich habe ich mal die richtige Wortkombination in die Suche eingetippt und ein brauchbares Ergebnis!
Zur Vorgeschichte: Ich habe eben die ganze Zeit im geschlossenem Auto gesesen (weil wegen kalt) und hab das Radio eingebaut mit dem ganzen Adapterzeuchs und zusätzlich noch den Centerlautsprecher ausgebaut. Der ist ja eigentlich auch völlig überflüssig.
Auf jeden Fall war das Auto und insbesondere die Frontscheibe von innen völlig beschlagen. Ich dachte mir, dass es bestimmt uncool ist, so einfach wieder ins Haus zu gehen und wollt die Feuchtigkeit erstmal aus dem Auto "rausfahren". Also schnell die Turbotaste von der Lüftung gedrückt und zur kleinen Spritztour gestartet. Dann die ersten Irritationen wegen komischer Geräusche - an der ersten Ampel konnte ich dann feststellen, wo es herkam. Das Geräusch entsteht an der Fahrertür. Dachte mir, dass es nach ner Zeit wohl wieder weggeht.
Nach 20 Minuten sinnlos in der Gegend rumfahren und BMW 318i compact ärgern, wars dann immer noch nicht weg. Also hab ich schnell mal ein Video gemacht und schreib jetzt hier. Kennt wer von euch die Ursache für dieses Geräusch? Wie geht es weg? Ich bin nämlich jetzt leicht irritiert. Hab ja noch Garantie und könnte das Geräusch bestimmt auf Garantie entfernen lassen. Wollt nur morgen andere Lautsprecher einbauen und die Türen mit Alubutyl dämmen. Dann wärs mit Garantie ja vermutlich schwerer, wenn man die Türen selbst "versaut" hat....
Naja, hier erstmal das Video:
Ich möcht sowas haben.... Soll hier jetzt eine Sammelbestellung diskutiert werden? Bin mir darüber nicht so ganz im Klaren.
Wär auf jeden Fall mit dabei!
Inkl. Versand?
TS Q172C waren in meinem Corsa C echt gut! Kann ich eigentlich nur Empfehlen! Im D hab ich sie jetzt noh nicht eingebaut, da meine Adapter noch niht da sind!
Freue mich aber, die Lautsprecher endlich mit ner Menge Alubutyl und der Endstufe einzubauen.
Viel Spaß mit den LS!
An alle mit 215/45 R17 auf Originalfelgen, wie habt ihr die eingetragen? Wie in diesemThread?
Ich wollt mir auch die Hankook 215/45 R17 91V Winter I*cept evo W310 XL M+SL kaufen. Sind die OK? Habe bislang mit Hankook Sommerreifen nur gute Erfahrungen gemacht.
Sorry :treudoof:
ZitatOriginal von muke190
Ich war grad mal wieder fleißig und hab die Türgriffblenden geplasidippt..
nicht wundern ist die erste Schicht erst drauf, deswegen schimmert das schwarz noch so ein wenig durch:
Cool! Zu deinem weißen Corsa machen sich die weißen Akzente im Innenraum bestimmt richtig gut!
Ich überleg die ganze Zeit, was ich im Innenraum noch schwarz oder rot machen kann, wenn die nächste Sammelbestellung durch ist.
So der Adapter ist bestellt, hoffenltich kommt der bald an. Ich werde dann berichten, obs an meiner Dummheit liegt, oder der Adapter von Dietz einfach doof ist. Ich weiß nicht, was für Funktionen der noch alles mehr bietet aber wenn ich ihn nicht angeschlossen bekomme, hilfts mir nichts.
Antennenadapter ist dabei. Ich werd den einfach einfach aus dem Dietzkabelbaum ausschneiden und beim neuen anklemmen. Der Verstärker war ans Remote vom Radio angeschlossen und das krieg ich hin. Stromdiebe hab ich mir ja genug bestellt, dann muss ich die ganzen Kabel nicht durchtrennen und das optische Gesamtbild mit hässlichen Lüsterklemmen verderben.