ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Oder bei mir Melden
Jetzt wo dein Auto fast fertig ist, hast du Langeweile, oder?
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Oder bei mir Melden
Jetzt wo dein Auto fast fertig ist, hast du Langeweile, oder?
Ich wollt erstmal schreiben, dass das bei dem Budget absolut OK sein sollte. Dann hab ich inne gehalten und nochmal kurz im Kopf überschlagen, was ich im Auto spazieren fahre und bin gerade echt mal ein bisschen geschockt.
Ich bin ja mit Dämmung/Kabel/CanBus-Adapter/Einbaurrahmen auch schon bei +700 € ohne Einbau und das mit nichtmal besonders hochwertigen Komponenten.
Wenn du auf den Einbau bestehst, weil du echt keine Lust hast, dir die Finger zu ruinieren, dann wird es eng! Jedenfalls wird es ordentlichen (=vernünftigen) Sound geben. Keinesfalls nen dB-Monster. Wenn doch, ist der Sound wieder hin.... Ich würd dir vorschlagen, einfach mal zu ACR oder besserem zu fahren und dir nen Vorschlag machen zu lassen!
Ajf Dämmen! Ne Rappelkiste ist so uncool, wie ein schief montierter Auspuff!
So, jetzt hab ich es geschafft, die Heckklappe zu dämmen. Gefällt mir sehr gut! Die Heckscheibe macht keinen Mucks mehr! Kann ich bei Sub im Kofferraum nur empfehlen!
So aber nen neues Problem entdeckt. Wenn alle Türen&Heckklappe geschlossen sind, vibriert das Dach in der Nähe der Antenne. Das werde ich wohl nie lösen. Den Himmel rausmachen ist mir nun wirklich zu aufwändig!
Können die auch vorsorglich das Getriebe entsprechend anpassen, dass es überhaupt nicht kaputt geht? Kostengünstig versteht sich!
Hallo, viel Spaß hier und besonders mit deinem Auto!
Also muss vorne und hinten der gleiche Abstand zwischen Kotflügel/Radhaus und Radnabe sein?
Ist es wohl zielführend zum Händler zu fahren und zu sagen: "Macht mal tiefer auf Garantie"?
Kann es passieren, dass vorne das normale Fahrwerk verbaut wird und hinten die tiefergelegten GSi-Federn?
Mich stört schon länger, dass mein Auto vorne optisch zu hoch aussieht.
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/1133/img0829lfy.th.jpg]
Ich habe jetzt mal von Radmitte bis Oberkante Radhaus gemessen. Vorne habe ich da ca. 20mm mehr als hinten. Jetzt die Frage an die Tieferlegungsspezialisten. Ist das Normal aufgrund der Kotflügelgeometrie, oder sollte ich das Auto mal beim FOH vorführen. Bzw. ändert sich das irgendwie durch 35er H&R Federn?
PS: Transportsicherung ist nicht drin - ich habe jedenfalls keine finden können.
Ich frage mich, ob hier wer schon den Rieger Frontspoiler mit dem restlichen OPC-Line 1 kombiniert hat.
Ich habe momentan am GSi das normale OPC-Line 1 dran und gerade von vorne sieht der ziemlich harmlos aus. Rieger Frontspoiler würd das schön aufpeppen.
Wäre der Frontspoiler von Rieger denn deutlich tiefer als OPC-Line 1 Frontspoiler?
Wenn hier wer ein Foto hätte, wär das echt cool! Heckansatz mit OPC-Line 1 scheint ja fast "normal" zu sein, aber andersrum?
ZitatOriginal von Erlkönig
Danke Corsa Tuner!
Sauber ist er im Moment wirklich. Und so schön wird er nie mehr da stehen
Haha, die Felgen sehen ja cool aus! Kannst du es einrichten, ein Bild bei Sonnenschein zu machen? Ich mein gerade ist es zumindest hier unglaublich schlechtes Wetter, aber wer weiß...?
Wo hast du denn den Massepunkt gesetzt? Ich hatte Probleme mit der Schraube von der Rückbank. Wollte eigentlich schon auf den Massepunkt der Rückleuchten wechseln.
Ich hatte auch dieses Phänomen mit dem "Beim Bremsen SUmmen weg" hatte ich auch. Ich hab dann nochmal das Blech an der Rückbank angeraut und jetzt funktioniert es auf einmal.