ZitatOriginal von Bergaufbremser
ich hab sie schwarz geplastidipt, sieht ganz gut aus. kostet dich ne halbe Dose und bisschen Krepband.
Und es passt, da matt, perfekt zu den restlichen Kunststoffteilen in der Front.
ZitatOriginal von Bergaufbremser
ich hab sie schwarz geplastidipt, sieht ganz gut aus. kostet dich ne halbe Dose und bisschen Krepband.
Und es passt, da matt, perfekt zu den restlichen Kunststoffteilen in der Front.
Müssen die jetzt noch angebraten werden oder was?
Ich wünsch dir viel Spaß! Besseres Wetter kann man sich ja für das Abholen garnicht vorstellen!
Tritt nicht zu doll auf die Tube und berichte nachher, mit einer tollen Fotostory...
ZitatOriginal von masterflok
Preisfrage: Eine Welle hat leichtes Spiel und verfügt über schrägverzahnte Zahnräder. Was sagen wohl die Schrägkugellager dazu, wenn zwischen Last- und Schubbetrieb gewechselt wird?
Hier mal ein demonstratives Video
http://www.youtube.com/watch?v=Kfh4GladS6E
Versteh ich nicht. Bin Kaufmann. Das Video deutet für mich eher auf einen Orgasmus des Getriebes hin.
Wow! Bist du noch zu heiraten? Hammer! :bow: :bow:
Ich hätte heute so gerne mein Auto Sommerfertig gemachtbund schöne Sommerfelgen drauf gezogen! Aber das Problem hat du ja nicht. Zumindest aus der Perspektive sind die ja der absolute Hammer!
Geil, richtig geil!
Bei meinem Corsa C GSi war der ESD durchgerostet. Hatte mir dann vom Teiledealer um die Ecke dafür einen Sport-ESD geholt. War von NAP.
Passgenauigkeit und Verarbeitung hatte ich überhaupt nichts zu beanstanden. Allerdings vom Sound total unscheinbar. Nichts von zu hören. Serie war aufgrund von Lochfraß ganzes Stück lauter!
Langzeiterfahrung: Keine - Auto 4 Monate später kaputt....
Mal eine leichte OT-Frage an dieser Stelle.